Forza Motorsport 3 für Xbox360

• Hallöchen,
    und noch ein Spiel im Angebot heute.

Für die ehrgeizigen Rennfahrer unter euch gibt's nun das Richtige: Forza Motorsport 3 für die Xbox.
    Nachdem ich mir neulich die Ultimate Collection geholt habe (mehr Autos drin) biete ich euch die normale Version - die beim Kauf meiner Xbox dabei war - nun hier zum Kauf an.

Bei egay kostet das Spiel noch knappe 16€, hier könnt ihr's für'n 10er haben (+ 1,45€ Versand)
    Edit: Okay, teilweise 10€ + Versand... sagen wir mal hier 10€ inkl. Versand + Umsonstchance - s.u.)

Besonderes Angebot für die Zocker unter euch:
    Wenn ihr mutig seid könnt ihr das Spiel evtl umsonst haben ;)

Ich biete dem Käufer ein Privates Rennen an, gewinnt er muss er das Spiel net bezahlen ;)

Bei Interesse PN ;)

Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
    *Seat Leon 5F* :love:

• Ist eher so gemeint:

Der Käufer bekommt das Spiel zugeschickt und hat anschließend ne Woche Zeit sich einzuspielen und darf dann noch eine Strecke und eine Autoklasse zwischen D350 und A600 vorgeben.
    Anschließend fahren wir ein privates Online-Rennen 1 gegen 1 (ohne absichtliches Rammen etc.! Am besten noch mit Geistmodus).
    Gewinnt dann eben der Käufer muss er das Spiel anschließend nicht zahlen.

Da ich bei dir weiß, dass du nicht online spielst dachte ich mir grade, dass Leute ohne Xbox LIVE auch die Chance haben sollen.
    Ein Käufer ohne Xbox LIVE könnte dann beispielsweise Zeitfahren machen und mir anschließend einen Screenshot von seiner Rundenzeit schicken oder so ;)

Also benachteiligt wird hier niemand :023:

Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
    *Seat Leon 5F* :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!