Gestern war Stichtag für den unverbindlichen Liefertermin. Letzte Woche Montag sagte uns der Händler, unser Kleiner sei schon produziert, er müsse nur noch transportiert werden. Das kann doch nicht so lange dauern, ich geh den sonst selbst abholen in Polen, jawoll!!!
Langsam werde ich ungeduldig, weil unser kleiner gelber Flitzer jetzt auch noch langsam auseinanderfällt. Da macht er brav 480000km und jetzt, wo er gehört hat, daß wir einen Neuen bestellt haben, muckt er. Wir geben ihn ja in Zahlung und was soll ich sagen....erst der Heckscheibenwischer und dann kurz vor Ostern machen die hinteren Bremsen die Biege- und nicht, daß wir da mal eben nen Satz neue Bremsklötze draufmontieren lassen konnten- neee, die Bremszangen sind zu Staub zerfallen und durften auch neu- 545€ für ein Auto, was nur noch 1000 zurückbringt. Wie er da so auf der Hebebühne stand, konnte man sehen, daß der Auspuff auch bald und so....
Sagt mal, gibt es hier einen unter Euch, der ein schlechtes Gewissen hatte, als er seinen Alten abgegeben hat oder ist das nur was für Mädchen?
Ich liebe mein kleines ,gelbes Auto und geb ihn nur her, weil das notwendig wird. Auf der anderen Seite freue ich mich total auf den neuen, roten Wagen. Und komme vor, als ob ich fremdgehe-sowas ist doch nicht normal!!!