sodala hier mal ne kurze beschreibung!
hab nen computer mit nem 350 watt netzteil!vor einiger zeit hatte ich das problem dass der computer kurz hochfuhr u nach 5 minuten einfahc abgeschalten hat!da half nur noch netzstecker hinten raus! einmal am anschaltknopf!netzstecker wieder rein! dann lief er wieder 5 minuten! naja irgendwann wars dann so dass er nihcts mehr machte!ich zu nem händler der sagte" netzteil kaputt" nuja war auch logisch! hab dann nen neues netzteil bekommen! so nun heute ich spiel gemütlich need for speed underground 2 und zap weg alles! so und nun???ich schraubenzieher gepackt an meinen alten pc runter u netztteil rausgebaut!ist aber nur ein 230 watt netztteil!
so reingebaut GEHT! altes ran GEHT NIHCT!
bah ich hasse es!
wieso schieße ich in 4 monaten 2 netztteile?wie kann des sein?ich bastle NIHCT rum und sonst mach ich auch nix!tja... hmm weiß jemand was???
und noch eiine frage: ich hab ja nun nur ein 230 watt netztteil drin!und wollt gleich weiterzoggn nfsu2 aber irgendwie hängte der computer sich auf!(zu meiner verwunderung, denn mein computer läuft wie ein uhrwerk und hängt sich NIE auf) stromverlust??? hmm is des normal weil 230 sind eindeutig zuwenig!
kann mir jemand antowten geben??
wär cool mfg danke jörg