Servus! Mein Name ist Waldi hab ma jetzt n Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD gekauft und kenn mich mit dem noch nicht aus!
Servus aus Oberpfalz
-
-
Hallo Waldi!
Das wünscht Dir ein herzliches "Hallo!" im Forum.
Wenn du irgendwelche Fragen zu Deinem Auto hast einfach fragen.
Viel Spaß beim Lesen, Posten und Durchstöbern im Forum
-
herzlich willkommen!
gruss.
-
Hab schon ne Frage hab die auch hier gestellt nur leider bist jetzt keine Antwort erhalten Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD Probleme mit Turbo
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Namen vom .
Es kann schon mal sein das eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann . Manchmal ist die Antwort einleuchtend , manchmal dauert es etwas länger . Letztenendes bekommt der User eine kostenlose und unverbindliche Hilfestellung zu den Problemen die er hier schildert .
Ich bitte um Verständnis , auch aus dem Grund da wir dieses Forum in unserer Freizeit neben Job und Familie betreiben , um etwas Geduld . -
War nicht meine Absicht euch beleidigen zu wollen! Kann ja sein dass ich meine Frage falsch platziert habe! drum hab ich sie hier noch ma verlinkt
-
Das habe ich auch nicht so empfunden , nur wie gesagt , es kann schon mal etwas dauern bis man ein Feedback bekommt … Alles easy
-
Hallo auch von mir.
Um Tifosi-Siegen mal zu ergänzen: In solchen Foren treiben sich ja häufig "Freaks" rum. Die haben "Schrauben" an Rang 1 ihrer Hobby-Liste. Unter diesem Klientel sind halt mehr so die Puntos, Bravos, Centos,.... zu finden - demnach auch eine riesen Erfahrungssammlung hier im Forum. Wenn man einen Eurovan fährt (ich habe einen der ersten Baureihe) ist das eher ein Exote. Da kommen zwar durchaus auch Hilfestellungen - vielleicht nur nicht für jedes Problem und so schnell wie bei den anderen Modellen!Aber: Wir sind alle bemüht, unsere Erfahrungen zu teilen.... Manchmal besser, manchmal noch besser
Jetzt mitmachen!