Servus! Mein Name ist Waldi hab ma jetzt n Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD gekauft und kenn mich mit dem noch nicht aus!
Servus aus Oberpfalz
-
-
Hallo Waldi!
Das wünscht Dir ein herzliches "Hallo!" im Forum.
Wenn du irgendwelche Fragen zu Deinem Auto hast einfach fragen.
Viel Spaß beim Lesen, Posten und Durchstöbern im Forum
-
herzlich willkommen!
gruss.
-
Hab schon ne Frage hab die auch hier gestellt nur leider bist jetzt keine Antwort erhalten Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD Probleme mit Turbo
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Namen vom .
Es kann schon mal sein das eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann . Manchmal ist die Antwort einleuchtend , manchmal dauert es etwas länger . Letztenendes bekommt der User eine kostenlose und unverbindliche Hilfestellung zu den Problemen die er hier schildert .
Ich bitte um Verständnis , auch aus dem Grund da wir dieses Forum in unserer Freizeit neben Job und Familie betreiben , um etwas Geduld . -
War nicht meine Absicht euch beleidigen zu wollen! Kann ja sein dass ich meine Frage falsch platziert habe! drum hab ich sie hier noch ma verlinkt
-
Das habe ich auch nicht so empfunden , nur wie gesagt , es kann schon mal etwas dauern bis man ein Feedback bekommt … Alles easy
-
Hallo auch von mir.
Um Tifosi-Siegen mal zu ergänzen: In solchen Foren treiben sich ja häufig "Freaks" rum. Die haben "Schrauben" an Rang 1 ihrer Hobby-Liste. Unter diesem Klientel sind halt mehr so die Puntos, Bravos, Centos,.... zu finden - demnach auch eine riesen Erfahrungssammlung hier im Forum. Wenn man einen Eurovan fährt (ich habe einen der ersten Baureihe) ist das eher ein Exote. Da kommen zwar durchaus auch Hilfestellungen - vielleicht nur nicht für jedes Problem und so schnell wie bei den anderen Modellen!Aber: Wir sind alle bemüht, unsere Erfahrungen zu teilen.... Manchmal besser, manchmal noch besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!