...ja OBEN stehts ja, was macht der da
Das ist doch auch eine Com? Willst jetzt Mitglieder dahin verfrachten Dese?
WS
...ja OBEN stehts ja, was macht der da
Das ist doch auch eine Com? Willst jetzt Mitglieder dahin verfrachten Dese?
WS
bald kommt noch der MW Motorsport Banner *gg*
*ggg*
eyey keine sorge, das ganze beruht auf gegenseitigkeit. seit froh dass es kein ORK-banner ist
der banner stört euch ja sicherlich nicht, ODER?!?
der ist nur dort platziert, weil dies eben eine reine stilo-community ist. ebenso haben die auch einen banner von uns platziert, bzw. wird noch platziert.
is ja wohl net schlimm oder?!? hätt ich vorher fragen sollen?
Zitatebenso haben die auch einen banner von uns platziert, bzw. wird noch platziert.
Achso, Bannertausch...hab mich nur gewundert. Stören tut er nicht ne
( stilo.info ist das nicht nur ein anderer Name fürs selbe Kind )
WS
keine panik whitey, wenn es das selbe kind wär, nur mit andrem namen, dann wäre hier kein banner
sandro muss ja auch ans geschäft denken !! da kommt sicher auch ein shop link hin odda ?? dann macht sandro seine ganze kohle bald von daheim aus, weng bier trinken und bestellungen bearbeiten.
STRESS !!
rainer hats erkannt.
aber ihr wisst ja wie das ist: ich bin jung (und dumm dazu) und brauch das geld - eh klar ne?
Zitatich bin jung und brauch das geld
Oh no, ich seh schon an allen Ecken und Enden die Banner blinken Kannst auch einen Banner von kult21.de platzieren?
...mach übrigens schon länger Werbung für "uns" also Fiat-Welt :] Ja so bin ich
WS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat