Hallo,
lebt die Wegfahrsperrenseelsorge noch??
Habe einen Palio weekend 75td. Bj.97 mit dem allseitsbekanntem Wegfahrsperrensyndrom: Der Schlüssel wird nicht erkannt erst nach Stunden geht die Code Lampe wieder aus u der (kalte) Motor startet wieder. Ganz gleich welchen Schlüssel (Braun u Blau) ich probiere.
War beim Vertrautem Fiat/Bosch u freier Werkstatt mit der Frage/dem Auftrag die Wegfahrsperre an der Dieseleinspritzpumpe zu überbrücken. Fazit: 200,- und 4h Arbeitszeit bei den freien, zum "notwendigen öffnen der Einspritzpumpe" um an den Kontakt zu kommen.
Meine Frage: kann mir hier jemand genauere Hinweise dafür zeigen?
Es sind nur drei Adern , die müssten doch genauso aussen zu Überbrücken gehen? wenn ja welche zu/voneinander?
Würde mich sehr über einen konstruktiven Lösungsorientierten Dialog freuen.
Gruss JazzX