Verkaufe schweren Herzens meinen Fiat Bravo Trofeo- das Fahrzeug ist in einem absoluten Top- Zustand- mehrfacher Pokalsieger u.a. Tuning World Bodensee 2007- eine kurze Beschreibung des Fahrzeuges: EZ 10/2000,160.000 km, Sondermodell Trofeo, 1.2 80 PS- das Auto ist technisch Serie und in einem Top Zustand-Zahnriemen wurde bereits gewechselt- kein Winter- kein Rost- Unterboden etc. wie neu- ALLES Tüv abgenommen- Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt werden- TÜV bis 07/19- zu den Details- Original Abarth Verspoilerung, Cadamuro Heckschürze, Diffusor, OZ Ultralleggera Felgen mit Michelin PILOT 195/50R15, Supersprint Komplettauspuff, Dachabrisskante, FK Edelstahlgewindefahrwerk, vorne und hinten verstellbar,XSony XPLÖD Radio mit 600 Watt Verstärker und Pioneer Subwoofer, im Frontspoiler ist eine IR- Kamera eingebaut, ca. 10cm über Boden (F1-Onboard -Kamera-Effekt) mit Rückspiegel als TFT- Bildschirm, optischer Drehzalmesser mit LEDs in Armaturenbrett eingelassen, das Fahrzeug besitzt eine komplette Airbrush Design Lackierung, keine billige Folie- Motorraum, Dachhimmel, Armaturenbrett, A-B-C Säulen, Türverkleidungen, Hutablage , Kofferrraum- ALLES Airbrush, etc.- bei Interesse weitere Bilder gerne per Mail möglich- Verhandlungsbasis 2500,- Euro- BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN- ich muss das Fahrzeug nicht verkaufen- möchte aber, dass er in liebevolle Hände kommt, da ich keine Zeit mehr habe ihn zu fahren und es schade ist wenn er nur rumsteht.
Verkaufe Fiat Bravo Trofeo- TUNING- TOP- Pokalsieger-Airbrush- Tuning World Bodensee
-
- Biete/Verkaufe
- bravoazzurro
-
-
Kontakt unter e-mail: bravoazzurro@web.de oder Telefon 0151-62 822 888 SMS
-
Wegen diverser Anfragen nochmals im Detail: der Preis von 2500 Euro ist Verhandlungsbasis- das heißt das beste, REALISTISCHE Gebot bekommt den Zuschlag-verschenkt wird der Fiat nicht, da er in einem tadellosen Zustand für sein Alter von 18 Jahren ist-technisch wie optisch- das konnte mir sogar der nette Herr von der Dekra bestätigen-alle Gutachten und Abnahmen vorhanden-alle TÜV Berichte vorhanden- letzte Hauptuntersuchung (so wie jede andere auch)- OHNE Mängel - im Anhang noch Bilder von der Lackierarbeit
-
Wegen Platzproblemen (kein Winterquartier) senke ich den Preis- JETZT 1.800 EURO Verhandlungsbasis.
-
Wegen Platzproblemen (kein Winterquartier) senke ich den Preis- JETZT 1.800 EURO Verhandlungsbasis.
Ruf bei an bei den Vertretungen der Autoaufkäufer in den Städten,
Die Jungs kaufen alle Autos, auch mit Schäden, was nicht heißen soll das dein WagenViel Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!