Grüße Euch...wie heißt es so schön
auf Italienisch „grande problema“
Und das heißt
P2002...Differentialdruck DPF zu niedrig.
Angefangen hat alles mit
P2454...Abgastemperatursensor defekt...daraufhin beide gewechselt..
also vor und hinter DPF...Fehler ließ
sich löschen.
Kurz Ruhe und dann P 2002. Daraufhin
den Differenzdruck Sensor von Bosch gewechselt.
Alle Leitungen und Schläuche
kontrolliert.
Wieder Fehler gelöscht...kam aber
immer wieder. Dann viel gemesssen...am Eingang 1 des Sensor einen
Druck von 0,1 bis 0,5 bar simuliert...der Sensor gibt brav seine
Spannung von 0,5 bis 4,5 Volt aus....und trotzdem läßt sich der
Fehler P2002 zwar löschen aber nach Motorstart ist es sofort wieder
da. Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt???
Fiat Ducato Multijet 150, Bj 2014, 2,3
ltr, 148 Ps