Guten Morgen und ein gutes neues Jahr wünsche ich.
Da ich mittlerweile seid gut 1.5 jahren meinen Gt habe und es nun endlich Richtung Tüv geht wollte ich fragen ob jemand ein Schaubild oder Infos bezüglich der Ladedruckregelung beim GT hat ?
Da beim Lader ja direkt 2 Anschlüsse sind ( Lader Überdruckseitig und "Unterdruckdose") gehe ich davon aus das das beim GT nicht extern noch geregelt wird sondern Der Turbo eine eigenen Einheit ist.
Dann des weiteren geht ja Von den 2 Anschlüssen die auf dem Saugrohr "Position über Einspritzrail".
Der eine geht ja direkt aufs Rail und und der 2. geht zur Spritzschutzwand (Ladedruckanzeige).
Allerdings kommt unter dem ABS Block noch eine Leitung raus die mit einem Y-Stück versehen ist und einmal das Y-Stück was kurz nach dem LMM aus dem Ansaugschlauch kommt.
Hatte es zwar alles in der Hand als ich den gesamten Motor draußen hatte um ihn zu überholen allerdings ist das gut 1 Jahr her.
Habe so viel an dem Auto bereits Repariert und neu gemacht.... bin zwar gelernter KFz Mechatroniker allerdings versteh ich das beim GT nicht. Ist eventuell zu Simpel aufgebaut
Beste Grüße und danke im Vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!