Moin
ich dachte mir da dieses Gebiet noch nicht so voll ist, schreib ich einfach mal eine kleine Vorstellung unserer kleinen Oldtimersammlung rein.
Fange ich mal mit dem Fahrzeug an, welches sich am längsten in unserem Besitz befindet.
Fiat 127
Bj. 1974
EZ. 1974
Kw 33
ccm 905
4 Zylinder 4 Takt
Frontmotor quer eingebaut
Das Fahrzeug wurde von Vaddern 1976 als zweijähriger Gebrauchtwagen gekauft und nie verkauft, befindet sich also nunmehr 32 Jahre in einer Hand (mit Ausnahme von Ummeldung in der Familie von Vaddern zu Muttern zu Vaddern). Derzeitige Laufleistung sind knapp 140000 km und da der Wagen auf einem 07´er Kennzeichen angemeldet ist, kommen pro Jahr bei schönem Wetter noch ca. 2000 km hinzu. Wichtigster Punkt an diesem Fahrzeug ist, dass er vollkommen Unrestauriert ist! Es ist nichts eingeschweißt! Es wurden in der Zeit lediglich Ausbeserungen vorgenommen (Steinschlag oder leichter Kantenrost). Leider ist der Wagen im innenraum nicht 100% Original, jedoch sind alle Anbeuteile wie DZM oder cheibenwischerintervallschaltung in den 70´er Jahren von meinem Vater eingebaut worden - es ist also alles zeitgenösisch.