AlFiLa-Show-Treffen am 31. Mai 2009 in Siegburg


  • Also dem möchte ich folgendes hinzufügen. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn es anders wird, als es auf den Bildern von 2006/2007 zu sehen ist. Denn dieses Mal soll keine Pokalvergabe stattfinden, keine Aussteller da sein oder sonstiges interssantes.


    Seitens AlFiLa spricht man hier nur von "Benzingeflüster".....


    Ein etwas größeres Parkplatz treffen!


    MARCELLO

  • Meine Fresse, wie alt seid ihr denn bitte???
    Lasst doch mal eure Kindergarten-Propaganda sein und fahrt zum Treffen wenn ihr Lust habt oder lasst es!
    Finds total peinlich wenn man von euch immerwieder so eine Negativ-Propanganda gegen die AlFiLa liest, nur weil ihr euch von dem Team abgesetzt habt und nun beleidigt seid!

  • 31!


    Hallo DOM!


    Wir wollen hier in keinster Weise Kindergarten-Propagande machen. Ganz im Gegenteil. Wir haben keinen Grund, in irgendeiner Form auf AlFiLa sauer zu sein. Ich bin da aus völlig freien Stücken ausgestiegen....


    Wir versuchen FÜR AlFiLa in die Bresche zu springen. Und dabei ist zu keinem Moment irgendwas negativ gemeint....


    Aber PANDRICK verweist auf die Bilder der vorherigen SHOWs, um darzustellen, was da abgeht. Und ich möchte die Erwartungshaltungen runterschrauben - denn dieses mal wirds schließlich anders - wenn man sich das mal bei AlFiLa durchliest!


    Deshalb: Legt nicht alles auf die Goldwaage, wenn wir über/zu AlFiLa posten, nur weil wir ehemalige AlFiLa´s sind!!!


    FROHE WEIHNACHTEN!!


    MARCELLO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!