auf dieser Seite bekommt ihr ein TURBOKIT für die Punto Sporting 16V 59KW inkl Ladeluftkühler für 3.357,00 €
Leistungssteigerung von 80 auf 120 PS
auf dieser Seite bekommt ihr ein TURBOKIT für die Punto Sporting 16V 59KW inkl Ladeluftkühler für 3.357,00 €
Leistungssteigerung von 80 auf 120 PS
super, für den aufpreis kauf ich lieber nen hgt. hab somit 10ps, und auf jeden fall nen motor der auch hält.
ist doch einfach der größte schwachsinn solche mini-motoren umzubauen...
ja ich mach dat ja auch nit. das war rein informativ gedacht!
was kostet denn ein HGT Motor, und was muss dann noch verändert werden?? (Bremsen o.ä.)
ein motor??? na 4000€ bestimmt. aber was willstn mitm motor???
nur so
oh jetzt sehe ich wie du das gemeint hast!
Zitatsuper, für den aufpreis kauf ich lieber nen hgt. hab somit 10ps, und auf jeden fall nen motor der auch hält
du würdest dir den HGT kaufen an statt den 1.2 16v
ich hatte es so verstanden, daß du anstatt des turbokits du dir lieber einen neuen "HGT" Motor kaufe würdest
aber was soll denn heißen??
Zitatund auf jeden fall nen motor der auch hält.
na denkst du ein 1.2 16V mit turbo hält was??? da fährst du 40'KM und dann is der platt...
JA DARAN HAB ICH AUCH GEDACHT! WIE GESAGT ICH WOLLTE ES NUR POSTEN, DAS ES SOETWAS ÜBERHAUPT GIBT. ICH HOL ES MIR AUF JEDEN FALL NICHT!
Würdest dich wundern was der 16 v ab kann läuft bei nem kollegen mit turbo seit über 160 tausend km ohne probleme!!!!!!
morgen.. altes tehma
rein interessehalber. was fürn tubro hat dein kollege denn drauf auf seinem 16V?
etwa dieses ding von autotest? gibts dir den überhaupt noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat