hi
also ich hab ne 4-rohr auspuffanlage von novitec und ein luftfilter von green! den sound find ich auch schon gut, würd aber gerne das der was lauter wird!! um tipps den sound zu verbessern wäre ich dankbar...
gruß eddy
hi
also ich hab ne 4-rohr auspuffanlage von novitec und ein luftfilter von green! den sound find ich auch schon gut, würd aber gerne das der was lauter wird!! um tipps den sound zu verbessern wäre ich dankbar...
gruß eddy
den kat abmontieren.
genau. oder MSD raus.
oder beides raus... geht aber nur bei euro3.
wenn ich den kat abmach, wird der lauter aber beeinflusst sonst nichts!?! keine schäden oder so...
naja, ohne kat wird die nächste AU wohl schwierig. und erwischen lassen solltest dich auch nicht... ist in gewisser weise auch steuerhinterziehung
er wollt ja nur wissen wie er lauter wird, nicht ob es legal ist
nein, eddy, das ganz ist VERBOTEN!!!!!!! ob du das machst ist deine sache!!
tja legal is da glaube ich nicht viel zu machen.
nee es ging mir nicht darum ob legal oder nicht..
hauptsache laut...na ja aber nur solang bis mich dann die grünen freunde anhalten!!!!
denk ich mir auch immer
weiß denn einer zufällig was passieren würde, an strafen, wenn man ohne kat erwischt wird!?!
Ja Ihr seid mir ja welche.
Getreu nach dem Motto:
Legal, Illegal, Scheiß-Egal
@ eddiedick
mhhh ne Mängelkarte ... was auch ne Geldstrafe hintersichzieht ...
und eventuelle sofortige Stillegung des Fahrzeugs ...
aso na ja ma gucken, wenn ich weiß was man für ne strafe bekommt sag ich euch bescheid!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat