9.Fiat-Treffen des Fiat Club Altmark in Kuhfelde
-
-
Das ist ne Pflichtveranstaltung. :lol:
-
Hallo Freunde der italienischen Fahrzeuge hier unser Flyer!
Weitere Infos folgen.
Gruß Männchen
-
...
-
Das macht nix.
Da hast du nicht die weiteste Anreise.
Zu diesem Event fahren Leute die doppelte Strecke One Way.
Da wird es richtig abegehen. :lol: -
hey netmaster
ist das ein versprechen??
beste grüße bravolone -
Jep, das kann ich dir versprechen und jeder der schon mal dort war.
Aber überzeug dich selbst:Partyrausch in Kuhfelde
Die Erfolgsstory SAW geht weiterDer Club wird auch 10 Jahre, da denke ich mal, da0 die Crew sich nicht lumpen lässt und das ein oder andere Highlight noch in der Hinterhand hat.
-
Hey Rene. Das Highlight der Veranstaltung sind doch die, die dort hinfahren. Wenn keiner käme, könnten die Altmärker machen was sie wollen.....
ABER. RECHT HAST DU!
Das Ding ist ne Pflichtveranstaltung. Hatte die letzten Male wirklich viel Spass dort. Wirklich ein Top-Treffen mit saugeilem Programm. :PDT_02:Und ich werde bestimmt wieder kommen.... 8-)
Es soll ja die Vorbereitung nicht umsonst gewesen sein.
Jeder, der nicht kommt, ist selber schuld.... So sieht´s aus.... :twisted:
-
Hallo Leute der Fiat Club Altmark ist im Internet ist nur noch unter dieser Internet Adresse zu erreichen!
Gruß Männchen
-
Kann ich nur bestätigen ! Mehr Party geht nicht ! Letztes Jahr in Kuhfelde, das war so mördergeil ! Wer da nicht hinkommt ist selber schuld !
10 Jahre Fiat - Club Altmark ! Nicht nur das ist ein Grund zu feiern ... aber wer braucht schon Gründe wenn er eine geniale Fiat - Comunnity hat -
Genau so sieht das aus!
M.
-
Nun ja ... für viele von uns ist das ja kein Thema ... nur viele "andere" schaffen es halt nicht mal mehr als 50 km zu fahren ! Wenn sich diese Herrschaften mal aufraffen könnten wäre der Platz vielleicht schon zu klein ! Tja, sie wissen halt nicht was ihnen entgeht !
-
Ciao,
klingt ja saugeil.
Werde Montag mal schauen ob ich das WE freibekomme. -
Unter "Italo-Meetings.de" / Gallerie findest Du Bilder vom letzten Jahr ! Natürlich auch auf unserer Homepage : Scuderia-Niederrhein.de/Events/2009 Teil 1
-
Flyer gibt es [EMAIL=boesetuning@yahoo.de <[email='boesetuning@yahoo.de'][/email]>]Hier[/EMAIL] oder fiatclubaltmark@yahoo.de, aber auch [EMAIL=Davidbenke168831@aol.com <[email='Davidbenke168831@aol.com'][/email]>]Hier [/EMAIL]bekommt Ihr Flyer für das coolste Treffen im Norden 2010! Schreibt uns Eure Adresse und die Anzahl der Flyer die Ihr benötigt! Last Euch den Spaß bei uns nicht entgehen, den der Fiatclub Altmark wird nur einmal 10 Jahre alt !
Gruß Männchen
-
werde wahrscheinlich samstag vorbeischauen. ihr habt alle recht das geilste treffen im nordosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!