wenn ich nicht gerade durch deutschland fahre bin ich in berlin und verkauf autos, und zwar das hier....
Der Spamthread
-
-
Sitzt du da am PC?
-
Hehe, der Rainer verscherbelt Luxusschlitten.
-
-
Also wenn das die Klauseln sind, dann kauf ich gleich zwei.
Einen für den Fall das der andere mal in der Werkstatt ist
-
Ich glaub ich lass den Rainer mal noch ein bissl schmoren und auf meinen Anfuf warten.
Wie siehts eigentlich mit nem Döner am Donnerstag aus Rainer? Geht klar, oder?
-
logisch !!! ich fang ab morgen das hungern an...
-
Dann ist ja alles bestens!
-
also, TGO !! donnerstag abend Döneressen in HN !!! wir warten auf dich, aber nicht länger wie 5minuten.
-
Wow Hn ist groß und wann überhaupt
-
na an der dönerbude.... uhrzeit weiß ich nicht. je nachdem wie schnell
ich beim kunden fertig bin und wie es die strassenverhältnisse zu lassen.aber ich denke mal so zwischen 17-19 uhr
-
Joa, dann machen wir doch aus Heilbronn einfach mal Neckarsulm. Dann wirds einfacher, uns in den 5 Minuten zu finden.
-
Sorry ich kann leider nicht muss meinen Enzo Ferarri nach Italien in die Werkstatt fahren
-
Billige Ausrede! Nen Buggatti nach Frankreich hätten wir dir ja noch abgenommen! Aber das. Nee net mit uns!
-
bei mir kommt immer die werkstatt aus italien
da sieht man kunden erster und zweiter klasse....
-
SPAM !!!!
-
Was ist denn das? Ein Spam im Spamthread!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Sorry ich kann leider nicht muss meinen Enzo Ferarri nach Italien in die Werkstatt fahrenalso deinen döner kaufen wir auf jeden fall, entweder essen wir ihn selbst, oder wir warten 3 wochen und dann schicken wir ihn zu dir !!
-
Ok, dann mach ich in mir in der Mikrowelle warm
-
Lecker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!