frag doch mal rainer, der hatn geldscheisser...
Der Spamthread
-
-
F1-Spiel: ich kuck keine F1 mehr - fahren doch nur noch Luschen mit
-
zthe spüm iz in dar haus. Gute Nacht
-
ich kack mal ne runde geld....
-
und wieviel wennman fragen darf???
-
Spam
-
hab schon nen eimer voll
-
Kannste mir auch einen machen, wenns geht nur 500€ Scheine ich bezahle die Versandkosten und den Eimer
-
ich scheiß euch was
-
Immer raus damit!
-
Scheiß die Wand an
-
Bei "unserem" Test von AUTO BILD hat der neue Bravo laaaaaider abgellooost Zwischenstand: Von 9 getesteten Kompakten, liegt der Bravo auf Platz ...........tataaaaaaaaaaaaa 9
-
Tja da ist wohl der Stilo besser gewesen, oder?
Der war auf Platz 8 von 9
-
juhu, hab heute nacht nen fuchs erlegt
jetzt brauch ich ne neue stoßi....
gleich gehts los, massa vor...
-
...bin heute mit den Sommerräder gleich mal 30 Km von Hamburg nach Winsen (Luhe) gedüst :] Gut geht er der olle Abarth, immernoch geilo und manche kucken immernoch, als sei das ein neues Auto...hehe Trendfarbe weiß und silberen Speichenräder sehen halt goil aus.
Wenn ich von der Tuningworld wieder da bin, kommt da Cuprohr dran und die beiden Koppelstangen vorne müssen erneuert werden. Scheiß Altstadt-Pflaster in Schwabach hat die gekillt.
-
Auchmal wieder in der schönen Sommerwärme spam :), Wochenende noch wärmer Spam =) :D.
Prognose für Pforzheim
Freitag 25°C
Samstag 26°C
Sontag 26°CHabe zwar heute gegrillt, aber am Wochenende hör ich garnicht mehr auf, da wird NON-STOP gegrillt
-
Grillen ist geil, aber wann gehn mer mal wieder Döneressen?
-
Ähm ja können wir mal machen.
Devil kannst mal bei mir vorbei kommen dann bauen wir meinen CarPC ein und danach lade ich dich auf eien FETTEN DÖNERTELLER ein.
Rainer kannst ja auch kommen wenn du willst -
Hmm, lecker Döner! Da kann ich ja fast net Nein sagen! Wann willst deinen CarPC denn einbauen?
-
Ich heize morgen zur AMI nach Leipzig. Bin da die ganze Woche vor Ort >>> wer Zeit hat >>> Stand von autobild.de
BTW: mein Cuprohr von Dese ist heute gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!