Hallo,
Habe einen Tempra 1.6 mit 75PS von meiner Mutter bekommen, aber die Zylinderkopfdichtung müsste gewechselt werden.
Kann mir da jemand helfen? Wie komm ich da am besten ran und was muss ich beachten?
Schonmal Danke.
MfG Julian
Hallo,
Habe einen Tempra 1.6 mit 75PS von meiner Mutter bekommen, aber die Zylinderkopfdichtung müsste gewechselt werden.
Kann mir da jemand helfen? Wie komm ich da am besten ran und was muss ich beachten?
Schonmal Danke.
MfG Julian
ich denke, wer eine kopfdichtung wechseln kann, der würde nicht fragen. daher empfehle ich dir, es in einer werkstatt machen zu lassen.
gruss.
Danke für deine Sorge...
Bei mir in der Werkstatt weis leider keiner, wie man beim Fiat die ZKD wechselt und daher frage ich hier im Fiat Forum. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Moin,
sorry, dann würd ich die Werke wechseln!! Es kann doch nicht sein das Du als Kunde nun herumfragen mußt wie die ZKD zu wechseln geht.
Wie soll man überhaupt sowas in nem Forum erklären?? Schrauben raus -> Kopf runter -> Dichtung wechseln -> Kopf drauf -> Schrauben anziehen
oder was genau willst Du hören??
mfg
PS: oder Du schenkst Deiner Werke dieses Buch http://www.abebooks.de/products/isbn/9783716818428
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mir helfen will und kann...
Muss ich bei dem Auto den Motor eigentlich ausbauen um die ZKD zu wechseln?
hi nein den motor musst nicht ausbauen um die ZKD zu wechseln, wo bist denn her ? weil ohne entsprechenden leitfaden kriegst du das eh nie hin
und ist keine arbeit die ein normaler mechaniker nicht schaft, da muss er schon den beruf verfehlt haben
gruß Domino
Danke.
Das der Motor drin bleit vereinfacht die Sache
Ich bin selber KFZ-Mechatroniker, steh aber noch ganz am anfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat