Hi,
find echt mal ziem. traurig! Der ist so ein sympathischer Mensch und als Teamchef hatte er ja ne gute Bilanz:( Wer soll den jetzt die Mannschaft fit machen? Bloß nicht der Hitzfeld.
WS
Hi,
find echt mal ziem. traurig! Der ist so ein sympathischer Mensch und als Teamchef hatte er ja ne gute Bilanz:( Wer soll den jetzt die Mannschaft fit machen? Bloß nicht der Hitzfeld.
WS
@ws
doch gerade Hitzfeld wird der nachfolger ... aber seis drum schade ...
Denn es gibt nur einen Rudi Völler ....
Nö, bitte nicht der Hitzfeld Daum oder Rehagel, wenn der Rudi nicht zurück kommt...
WS
@ ws
will doch auch nihct den Ottifanten ...
Ich wär eher für den Nasenschnüffler .... Daum ...
wenns für die WM überhaupt noch irgendjemand bringen würde als
der Rudi
dann wohl der Daum
hab heut ne Mtv Umfrage gesehen bei denen voll viele irgendwie gar nich mehr wussten warum der Daum damals so krass in de Medien war
und ich denk mir das er auf alle Fälle noch eine Chance verdient hätte
pffff wegen dem bissli koksen da
edti:
hey WS duuuu Hund
das kost nen Schnaps
daum muss her... dann koksen vielleicht auch die spieler und spielen dann besssern fussball!!!
so siehts aus...
Hitzfeld ist OFF! Puh das war echt knapp8o Dachte schon das schlimmste...
Aber der Beckenbauer sträubt sich immer noch gegen Daum! Jetzt fängt der mit Lothar Matthäus an;( oder nen "externen"(wie Blöd) Kandidaten.
Daum soll endlich her!
WS
mit dem daum werden wir 2006 WELTMEISTER...
da bin ich mir sicher...
wen sollen die sonst holen??? es gibt keinen anderen...
Okay, okay nehmt doch ängie Merkel!!!!
ja genau die enschi:D solls richten.
WS
Den NAsenzieher Daum wollen wir ... und keinen Anderen ... und besonders nicht so nen Tulpenstecher von trainer ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat