Hallo zusammen,
anbei mal ein paar scans von alten Fiat Postkarten.....ich hoffe sie gefallen.
Falls jemand eine Karte davon im original haben möchte bitte melden.
Stck. 1,50€
LG
Michael
Hallo zusammen,
anbei mal ein paar scans von alten Fiat Postkarten.....ich hoffe sie gefallen.
Falls jemand eine Karte davon im original haben möchte bitte melden.
Stck. 1,50€
LG
Michael
tolle bilder, danke.
wenn ich es richtig sehe, dann sind das folgende modelle:
125 special
128
130 limousine
dino coupe
gruss.
Hallo giallarhorn,
ja genau, die Modelle sind das. Hab auch noch welche vom 127, 124, 500 und ein paar Werksfotos von denen und anderen Modellen. Die Werksfotos sind in einer Pressemappe zum 50 jährigen Jubiläum von Fiat in Deutschland. Da gab es eine 3 teilige Mappe aufgeteilt in Fiat/PKW, Fiat/LKW und Lancia die damals frisch übernommen wurden. In der Mappe sind Werksfotos zu allen damals aktuellen Modellen und DIN A4 Buch mit Text und technischen Daten zu jedem Fahrzeug.
Falls daran interesse besteht bitte melden, kann gerne was einscannen...die Mappe steht auch zum Verkauf....ich löse die Fiat Sammlung meines Vaters auf...
wäre schön, wenn du noch weitere bilder hier hereinstellen könntest.
gruss.
von welchen Modellen möchtest du denn welche haben?? Gib mir mal deine Email per PN....
danke, mikus, aber der aufwand ist nicht nötig.
ich habe nur gemeint, die bilder würden andere auch interessieren.
gruss.
Hi,
ich sitze so ein bisschen zwischen den Stühlen weil ich nicht weiss wie das mit dem Urheberrecht aussieht wenn ich die hier einstelle...reicht es wenn ich sie durch den Zusatz "Muster" eigentlich unbrauchbar mache??
Ansonsten ist es kein Aufwand sie per Mail zu senden...
deine frage kann ich leider nichtbeantworten. ich glaube aber nicht, dass da grossartig was passieren kann, das wäre doch zu lächerlich.
das auto ist übrigens ein 127 mit kofferraumdeckel, also ohne heckklappe noch. genau so einen, sogar in der selben farbe habe ich auch gehabt, es war mein erstes neues auto. (das lila unten war natürlich nicht) 903ccm, 47 ps.
gruss.
47 PS in der ersten Serie? Dann hattest Du ja sogar ein italienisches Modell, die deutschen hatten nur 45 PS.
Ich habe heute noch zwei Stück davon, die anderen sind alle 2. und 3. Serie...
Gruß Uwe
bei uns in österreich haben sie 47 ps gehabt. das war der motor vom 850 special (vielleicht ein klein wenig modifiziert. aber leistungsmässig genau das gleiche). der 850 sport hat überigens mit dem selben motor 52 ps gehabt.
der 127 war eine heisses eisen damals, das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen, es ist shcier unglaublich, wie sich die zeiten geändert haben.
gruss.
na ist er nicht schön.....
ein super bild!
gruss.
Ja, das ist eine echte Augenweide!
Ich habe auch noch solche alte Literatur und Werksfotos - da bekomme ich immer feuchte Augen beim Stöbern. Und wenn ich dann in meinem 127-er unterwegs bin, dann fühle ich mich immer wie Anfang 20!
giallarhorn: Ich hatte nicht auf der Rechnung, das Du aus Österreich kommst - stimmt, dort wurde die erste Serie mit 47 PS ausgeliefert.
giallarhorn: bitte schön, für dich
und noch was ganz besonderes:
der Fiat 127 Rustico.
Gebaut von 1979 bis Juni 1981 bei Lamborghini. Verstärkte Karosse ( +45kg), 55PS und geänderte Optik....voila:
für hottyzwazwe:
Danke dir, das war ein Auto. Sieht man ja heute kaum noch bei uns, auch Argentas gibt es nicht mehr.
1984 mein erstes Auto für das ich mehr als 1000 DM bezahlt habe.
Trotzdem günstig bekommen von einem Rentner der nicht mehr fahren wollte und den Wagen super gepflegt hatte. Habe ich dann noch 4 Jahre gefahren den 132
super, danke!
mein 131 war mein zweites neues auto. zweitürer (ich hab jeden schilling drei mal umdrehen müssen und den aufpreis für den viertürer hab ich mir nicht leisten können). innen hat aber meiner einen drehzahlmesser gehabt. 1600ccm, 75 ps, hinterradantrieb. sehr elegant das ganze auto. in italien hat mich eine politesse angesprochen am strand: "bella machina", hat sie gesagt zu mir, aber ich hab es damals nicht verstanden, ich hab geglaubt sie will mit mir ins bett. lol
eine grossartige erinnerung. da krieg ich direkt feuchte augen.
gruss.
na wie wäre es denn mit einem schönen Modell des 131??
Maßstab 1/25, das Auto ist rund 17cm lang...Preisvorschlag erbeten
also meine autos waren:
850 (normale version)
131 2türig
ritmo
ritmo sport
uno turbo
tipo
marea
punto
idea
croma (jetzt)
hoffentlich habe ich jetzt keines vergessen. ahja, einen 126 zum spass habe ich auch einmal kurze zeit gehabt.
schau einmal, was du hast davon. was das kosten soll und wie wir das zu mir nach österreich bekommen.
du hast genügend zeit, wir sind ab morgen für zwei wochen in schottland.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat