Hi,
das hätte ich in 1/43
von links: Tipo, Uno, Punto, Ritmo, Marea Weekend und 850 Limousine
einen 126 und ein Puzzle vom Uno Turbo...hast ne PN
Hi,
das hätte ich in 1/43
von links: Tipo, Uno, Punto, Ritmo, Marea Weekend und 850 Limousine
einen 126 und ein Puzzle vom Uno Turbo...hast ne PN
meine Autos waren übrigens
Panda
Ritmo 60CL
Uno Turbo
Punto 55SX
Lancia Y 10
Tipo
Delta Integrale
Panda
Barchetta
und dann war Schluss mit Fiat, irgendwo dazwischen war noch ein 500er den ich meinem Vater zum 50ten Geburtstag geschenkt hatte..
Ja dann zähle ich meine auch mal auf
128
Ritmo 60
132 2,0l mit Doppelvergaser
Ritmo 125 TC Abarth
Uno 45 FIRE
Lancia Y10 (Auto meiner Frau auch mit 45 FIRE Motor und flotter als mein Uno)
Tempra 1,6 (mein erster Neuwagen und ne richtige Scheißkarre, war froh als mir einer drauf gefahren ist und die Karre Totalschaden hatte, den Typ hätte ich küssen können)
Dann war Schluss mit Fiat, seit 1999 fahhre ich Daihatsu und bin sehr zufrieden damit.
Da Daihatsu ja 2013 in Europa den Verkauf einstellen will werde ich wohl demnächst wieder umsteigen müssen.
Der Lancia New Ypsilon gefällt uns ganz gut, leider z.Zt. noch viel zu teuer und
der nächste Händler über 50km entfernt. Mal sehen wie's nächstes Jahr dort mit den Preisen aussieht. New Lancia startet ja gerade erst. Da muss man mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Ansonsten werden wir mal den neuen Panda III in Augenschein nehmen wenn er denn nächstes Jahr kommt.
mal ein paar schicke Flitzer...
auch Lancia hat schöne Autos gebaut....falls jemand die eingescannten Bilder ( auch alle bisherigen) als Datei haben möchte bitte melden....sind dann nicht verkleinert und ohne "Muster"...
Hallo Mikus
Hast Du vielleicht auch was vom Fiat 124 CC Sport Coupé?
Habe hier auch noch eine Menge Fiat Prospekte sowie Bilder aus den 70er Jahre.
Falls wer Bildmaterial wünscht, einfach nachfragen.
Flash
Hi Flash,
oh, das ist ja ein ganz schwerer Fall....von dem gibt es nicht viel.
Im ersten Überblick hab ich den nur in einem Fiat Kartenspiel entdeckt...allerdings hab ich Prospekte und "Fiat fahren" Hefte nicht durchgeguckt da sie noch bei meinem Vater sind. Ich denke in der "Fiat fahren" aus dem entsprechenden Jahrgang ist sicher etwas drin.
Hallo Flash,
meinst du den 124?? Hab heute die ganzen Prospekte von meinem Vater geholt, da war das dabei.....falls also jemand Prospekte sucht könnt ihr euch gern melden, dann kann ich nachschauen ob ich es habe
Es sind z.B. diverse 128, 126, 127,Ritmo, Regata, Uno, Preislisten, Sonderdrucke usw...
wow, das ist Klasse
das ist genau das Modell was hier in meiner Garage steht.
Dann habe ich weiteres Juwel entdeckt. Auf dem letzten Bild ist ein weisser 124 Abarth zu sehen.
Einfach toll, dass es sowas noch gibt.
Ich habe hier auch eine Menge an alten Prospekten. Leider gehen die nicht an Anfang der 70er Jahre. Du kannst dich glücklich schätzen sowas zu besitzen.
Beneide dich
Gruss
Flash
Hallo Flash,
brauchst mich nicht beneiden...wie ich schon geschrieben habe ist das die Sammlung meines Vaters und es soll jetzt alles verkauft werden.
Für mich bedeutet das seit 3 Wochen täglich vor dem PC sitzen, Sachen bei Ebay einstellen, Leute anschreiben, mit Ankäufern reden und schreiben usw....
Ja der 124 Rally Prospekt wäre richtig Klasse wenn er komplett wäre...leider habe ich als Kind die Aussenblätter abgemcht und mir als Bild aufgehängt...nun fehlen halt das erste und letzte Blatt...Wert von 50€ auf 5€ gefallen ;-(....
ich verhandle gerade mit jemandem der alle Prospekte als Paket nehmen will natürlich zu einem für mich schlechten Preis....deshalb hadere ich mit mir selbst was ich mache....viel Arbeit reinstecken und einzeln verkaufen oder schnell und günstig im Paket....
ZitatFlash: hast du interesse an den Prospekten??
naja, was heisst Interesse.
Ich habe das halt so wie Dein Vater, aus den 70er und 80er Jahre habe ich sehr viele FIAT Prospekte in meiner Sammlung.
Aktiv sammle ich halt nicht mehr. Wenn ich aber woher alte FIAT Prospekte bekomme, dann komplettiere ich meine Sammlung vor zu.
Muss Dir aber auch gestehen, dass ich keine Prospekte kaufe. Meistens bekomme ich die immer von woher geschenkt. Oft sogar von FIAT direkt.
Aber schmeiss die ja nicht weg. Du wirst bestimmt mal jemand finden, der dir da was abkauft.
Flash
Hallo Flash,
alles klar, dann weiss ich bescheid. Viele andere sachen hab ich schon verkauft, es leert sich zusehends.
Gruss
Micha
hochschieb......es sind noch ein paar Sachen da, also falls noch Weihnachtsgeschenke gesucht werden....für jeden Forumsuser leg ich ein Geschenk dazu, bitte fragen falls ihr was sucht
man mag es nicht glauben, aber es sind immer noch einige Sachen da.....also falls jemand etwas sucht bitte melden und ich schaue nach ob ich es habe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat