es geht schon wieder rund:
http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=10643
Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
Ich finds Klasse, wenn sich Leute gut verstehn...
-
also ich finds geil
-
-
lauf gehts, ziel: bis heute abend 2000 fiat-welt-meinungen drinne haben
-
@ alle,
:baby:
Mann o mann wie alt seid ihr denn alle, dachte wäre der jüngste, aber nach dem dummes geschwätze denke ich das nicht mehr !!!
Mfg
Bis nie mehr
Stilo6
-
Zitat
Original von stilo6
aber nach dem dummes geschwätze
geht's mit der ortographie und den vier fällen?im übrigen: don't hate the player, hate the game!
-
*rofl*
stilo6 ist geil, wir sollten ihn zum user des monats küren
-
...jupp, dass is ne Maßnahme:D Für den Stelle Sprache bekommen es ja 100 Punkten:D
WS
-
männers!!! contenance behalten
wer nen fehler findet darf ihn behalten
-
moin zusammen,
eins verwundert mich doch stark?! Dafür, das hier einige das stilo.org Forum net sonderlich mögen, ja sogar ziemlich drüber ziemlich übel herziehen, sind die Aktivitätet im Forum genau Personen jedoch ziemlich stark....mhh, da passt doch was net zusammen oder?????
greetz
stilo.org & f-i-a-t.com crewP.S.: Ich weiß erhrlich gesagt auch net was dieser "Krieg" soll - ich denke jedes der beiden Foren hat seine Vorzüge, dieses ist halt eher auf Tuning und Fun ausgelegt - f-i-a-t.com eher auf andere Dinge und ein wenig "ernster", wo ist das Problem ?????
-
krieg? welcher krieg?
und wer hat hier über stilo.org geschimpft und ist nun dort aktiver als hier? -
ich weiss es aber ich sags net
-
na komm sag´s schon!!!
-
Genau BigMäc, lass die Katze ausm Sack!
-
ah, du schon wieder@summersoul, langsam gehst mir auf'n Sack:D Bist wohl das Gewissen von f-i-a-t.com:D Ich bin bereit fürn Krieg:D(...das ist kein Spaßsmilie)
WS
-
summersoul ist einer der vielen der mit möglichst wenig beiträgen doch zum moderator gemacht wurde
-
...hehe Dese, ich misch stilo.org gerade wieder mit PRO-Golf-Beiträgen auf - macht nen heiden Spass:D Fallen alle in altbekannte Verhaltensmuster zurück - PANIK!!!:D:D:D:D:D
WS
-
ne dese,
das war puntoffm, der auch ric auf´m gewissen hat!!!
-
...ach was, Mr.Summersoul ist auch einer von denen - DRUFFFFFFF mit der Keule:D
WS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!