Beiträge von Hajö

    Hallo Leute,


    wir haben einen neunen Werbe- und Tuning-Partner on Board!


    AMH-Booster.de


    Natürlich könnt Ihr auch wieder von dieser Kooperation profitieren, nähere Infos hierzu finden registrierte User im Bereich "Community/Vergünstigungen"! ;)


    Wir freuen uns sehr und möchten "AMH-Booster.de" nun als Werbe- und Tuning-Partner recht herzlich begrüßen !


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


    Euer

    Über 65 Prozent aller Autokäufer informieren sich vorab im Internet – unabhängig ob Neu- oder Gebrauchtwagenkauf, so dass jährlich 3 Millionen Kaufentscheidungen im Internet getroffen werden. Eine Entwicklung, die die Handelspartner der Fiat Group Automobiles Germany AG mit den Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Fiat Professional durch das neue AutoVertriebsSystem Erfolg versprechend für sich nutzen können.


    Auf der IAA in Frankfurt feierte das AutoVertriebsSystem Premiere, jetzt unterstützt es die Handelspartner bei der Vermarktung ihrer Neu- und Gebrauchtwagen im Internet. Mit dem von der Fiat Teamsys GmbH in Kooperation mit den Marktführern DAT und AutoScout24 entwickelten System können die Handelspartner auf einfache Weise ihre Fahrzeuge in vervollständigter und börsengerecht aufbereiteter Form in die wichtigsten Internet-Fahrzeugbörsen einstellen. Hierbei fungiert das AutoVertriebsSystem als zentrale Vertriebsschnittstelle, in der alle von DAT und Schwacke erfassten Neu- und Gebrauchtwagendaten verwaltet werden können.


    Vorteil: Die Handelspartner verfügen über ein System, dass sich optimal in die bestehenden Prozesse integriert und mit dem die Fahrzeuge spielend leicht in die Internet-Börsen exportiert werden können. Die kaufbereiten Kunden werden somit online direkt in der Entscheidungsphase erreicht, was die Vermarktungschancen der Händler deutlich erhöht.


    Das AutoVertriebsSystem ist als erweitertes Modul in den Webdesigner integriert. Beim Webdesigner handelt es sich um ein System zur Erstellung des CI-konformen Internet-Auftritts der einzelnen Handelspartner, der einen wichtigen Beitrag zur Neukundengewinnung und Stärkung der Kundenloyalität leistet. In Verbindung mit dem neuen AutoVertriebsSystem sichert der Webdesigner den Handelspartnern der Fiat Group Automobiles Germany AG auch die heute unverzichtbare Präsenz in den großen Online-Autobörsen.


    FOTO:
    Präsentation des AutoVertriebsSystems gemeinsam mit DAT auf der IAA (von links): Dirk Rüddenklau (Teamsys), Martin Ebert (DAT), Angela Stöckl (Teamsys), Jens Nietzschmann (DAT)

    Fiat Bravo T-JET: Bis 4.100,- Euro Preisvorteil


    Modernste Turbo-Technologie zum Einführungspreis
    Attraktive Umweltprämie auch für neues Modell


    Der Fiat Bravo ist ab sofort noch attraktiver – preislich wie technisch. Die kompakte Mittelklasse-Limousine wird jetzt auch mit dem 88 kW (120 PS) starken 1.4 Liter T-JET-Motor angeboten, der modernste Turbo-Technologie mit überzeugenden Fahrleistungen (0 bis 100 km/h in 9,6 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 197 km/h), niedrigem Verbrauch (6,7 l/100 km kombiniert nach RL 80 1268/EWG) und großer Umweltfreundlichkeit (CO2-Emission: 158 g/km) verbindet. Vorteile, die das fünftürige Coupé zu äußerst günstigen Preisen offeriert – exklusiv und zeitlich limitiert.



    Der innovative High-Tech-Motor wird im Fiat Bravo zwischen dem 1. Oktober und dem 30. November 2007 zu einem speziellen Einführungspreis angeboten, der € 1.100,- unter der regulären unverbindlichen Preisempfehlung für die einzelnen Versionen liegt. So steht der Fiat Bravo Active 1.4 T-JET 16V ab sofort zum Einführungspreis von € 15.900,- bei den Händlern. Er bietet damit einen Preisvorteil von € 1.100,- gegenüber der regulären Preisempfehlung für diese Variante. Zusätzlich gewährt Fiat beim Kauf eines neuen Bravo eine Umweltprämie von maximal € 3.000,-. Die Höhe der Umweltprämie richtet sich nach der Schadstoffeinstufung des in Zahlung gegebenen Gebrauchtwagens.


    Beide Angebote stehen im Mittelpunkt des „T-JET-Weekends“ am 27./28. Oktober bei allen teilnehmenden Fiat-Händlern.