1903-1906 Typ 16-24 HP
Beiträge von Hajö
-
-
1903-1906 Typ 16-20 HP
-
1903-1906 Typ 16-20 HP
-
1903-1905 Typ 24-32 HP
-
1903-1905 Typ 24-32 HP
-
1902-1902 Typ 24 HP Corsa
-
1902-1902 Typ 24 HP Corsa
-
1901-1902 Typ 8 HP
-
1901-1902 Typ 8 HP
-
1901-1902 Typ 12 HP Corsa
-
1901-1902 Typ 12 HP Corsa
-
1901-1902 Typ 12 HP
-
1901-1902 Typ 12 HP
-
Hallo zusammen,
ich plane eine Flyer-Versand Aktion!!!
Nachdem unsere Gemeinde ja nun schon um einige Mitglieder gewachsen ist, haben ja vielleicht auch einige von Euch Lust uns zu helfen, uns weiter bekannt zu machen.
Flyer an Fiat-Fahrer weiter zu geben, an Autos zu hängen oder im Autohaus auszulegen...
Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine PN mit seiner Adresse und die Flyer kommen in Kürze, selbstverständlich völlig kostenfrei, per Post zu Euch nach Hause.
Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen!
Gruß
Hajö -
Kurz gemeldet - Neues vom Fiat Freestyle Team
„Funk Fellaz“ kämpfen um Meistertitel im Breakdance
Die „Funk Fellaz“ aus der Hip Hop-Division des Fiat Freestyle Team Germany stehen im Finale der deutschen Breakdance Meisterschaften am 8. September 2007 in Hannover. Am „Battle Of The Year Germany“ nehmen insgesamt zwölf Mannschaften teil, die sich in vier Vorausscheidungen für den Titelkampf qualifiziert haben. Die „Funk Fellaz“ treten dabei in Hannover als einer der Mitfavoriten für den Deutschen Meistertitel an.
Das Fiat Freestyle Team Germany ist offizieller Partner der gesamten deutschen Battle Of The Year-Serie und unterstützt damit aktiv sowie effektiv die deutsche Breakdance-Szene, deren Fan-Gemeinde von Jahr zu Jahr wächst. Allein zum „BOTY Worldwide“ am 20. Oktober 2007 in Braunschweig – das große internationale Finale nach dem deutschen Showdown und das weltweit größte Breakdance-Event – werden über 10.000 Zuschauer erwartet.
Wissenswertes und Aktuelles zum Fiat Freestyle Team, mit dem der italienische Automobilhersteller seit 2006 die Hip Hop-und Action Sports-Kultur in Deutschland unterstützt, gibt es nicht nur unter „http://www.fiatfreestyleteam.de“ auf der offiziellen Homepage, sondern auch auf der neuen myspace-Seite des Teams: „http://www.myspace.com/fiatfreestyleteam“.
-
Kurz gemeldet - Neues vom Fiat Freestyle Team
„Funk Fellaz“ kämpfen um Meistertitel im Breakdance
Die „Funk Fellaz“ aus der Hip Hop-Division des Fiat Freestyle Team Germany stehen im Finale der deutschen Breakdance Meisterschaften am 8. September 2007 in Hannover. Am „Battle Of The Year Germany“ nehmen insgesamt zwölf Mannschaften teil, die sich in vier Vorausscheidungen für den Titelkampf qualifiziert haben. Die „Funk Fellaz“ treten dabei in Hannover als einer der Mitfavoriten für den Deutschen Meistertitel an.
Das Fiat Freestyle Team Germany ist offizieller Partner der gesamten deutschen Battle Of The Year-Serie und unterstützt damit aktiv sowie effektiv die deutsche Breakdance-Szene, deren Fan-Gemeinde von Jahr zu Jahr wächst. Allein zum „BOTY Worldwide“ am 20. Oktober 2007 in Braunschweig – das große internationale Finale nach dem deutschen Showdown und das weltweit größte Breakdance-Event – werden über 10.000 Zuschauer erwartet.
Wissenswertes und Aktuelles zum Fiat Freestyle Team, mit dem der italienische Automobilhersteller seit 2006 die Hip Hop-und Action Sports-Kultur in Deutschland unterstützt, gibt es nicht nur unter „http://www.fiatfreestyleteam.de“ auf der offiziellen Homepage, sondern auch auf der neuen myspace-Seite des Teams: „http://www.myspace.com/fiatfreestyleteam“.
-
Hallo zusammen,
nach ein paar Gesprächen mit dem Administrator vom Fiat-Welt.de Forum, haben wir beschlossen, dass wir uns zusammenschließen. Somit werden wir alle User und einen großen Teil der Themen und Beiträge zu uns ins Board übernehmen.
Diese Migration haben wir in den letzten Wochen vorbereitet und netmaster die technische Umsetzung übernommen. Nach einigen erfolgreichen Tests, steht nun der Termin für die Übernahme fest.
Migration findet statt am: 28.07.2007 ab ca. 18:00 Uhr
Dies bedeutet aber auch, dass wir ab diesem Zeitpunkt für ca. 6 Stunden offline sein werden. Leider lässt sich das nicht vermeiden, damit auch alle Daten sauber übernommen werden können.
Offline-Zeit: ca. 28.07.2007 18:00 Uhr bis ca. 29.07.2007 00:00 Uhr
Wir freuen uns auf den Zusammenschluss und unsere neuen Mitglieder und viele neue Themen, Beiträge und neue Impulse für unsere Gemeinschaft.
Euer
-
Hallo zusammen,
hab heute was ziemlich abgefahrenes im Netz gefunden...
Mein Bruder hat schon ne Weile nen Mac und ich fand die Oberfläche so cool, dass ich mal nachsehen wollte, ob es nen Style gibt, der Windows ein bisschen in Richtung Mac aussehen lässt...
Was ich gefunden habe ist absolut der Hammer:
Ist kostenfrei und simuliert echt heftig genial die Optik und Bedienelemente von nem Mac...
Also wer Lust hat mal ausprobieren...
Aber Vorsicht, dass Tool greift tief ins System ein!!!
Sicherheitshalber Daten sichern, bevor was schief läuft.
Bei mir ging alles glatt und auch der uninstall, aber ich denke sicher ist sicher...
...will ja net schuld sein, wenn Euer System nicht mehr geht...
Also auf eigene Gefahr!!!Gruß
Hajö -
Hallo GrayWolf,
das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Ich hoffe da werden bald auch die neuen Modelle folgen...
Aber ich denke da stehen die Chancen ganz gut.Danke für die Info!
Gruß
Hajö -
Hallo Kalle,
alles Gute zum 18. Geburtstag wünscht Dir das
Allzeit gute und schrottfreie Fahrt, viel Gesundheit und eine schöne Feier !!!
Gruß
Hajö:new_birthday: