Also an den Glühkerzen lag es nicht. Beim Ausbau der Glühkerze habe ich entdeckt, gass eine Gkükerze feucht ist! Die Einspritzdüse ist defekt! Ich habe mir eine Einsritzdüse bei ebay besorgt und eingebaut, aber es geht einfach nicht!!!! Ich hab echt kein bock mehr!!!!!!! Der braucht mind. 45 Sek. bis er anspringt, dann kommt eine mega Rauchwolke heraus!!! Schon während dem zünden, kommt eine mittelstarke wolke raus als ob irgendwas mit dem Luftgemisch nicht stimmt!!! Ich glaube, ich fahr ihn doch lieber zum schrottplatz und verschrotte ihn!!!
Beiträge von Fiatturbo
-
-
Die Vorglühanzeige leuchtet normal und erloscht nach einiger zeit wie gewohnt. Nachdem starten erloscht das Vorglühzeichen. Ich habe 4 Glühkerzen gekauft und werde heute früh einbauen. ich hoffe es hilft!!!
-
Hallo,
Ich benötige dringend hilfe! Ich habe einen Fiat Tipo 1,9 TD Bjr. 91. Ich habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem, mein Tipo springt sehr schlecht an. Ich benötige ca. 30 Sekunden, bis er anspringt. Wenn der Motor warm ist, dann ist es kein Problem, wieder neu zu starten. Aber wie gesagt im kalten zustand springt er sehr schlecht an. Batterie ist o.k. Kraftstofffilter hab ich gestern erneuert, aber leider lag es nicht daran. Ich hab die leitungen kontrolliert, scheint alles dicht zu sein. Ich glaube, dass sehr wenig Kraftstoff ins Brennraum gepummt wird. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!!!MfG Fiatturbo