Beiträge von Mr.Pimp

    war vorher nicht erst mit defekten stossdämpfern fing die vorderachse an zu schwimmen, deswegen habe ich die gewechselt(dies toßdämpfer vorne, kann ich dabei villeicht was kaputt gemacht haben?


    an reifen liegt es meines erachtens nicht und am fahrstil erst recht nicht, weil ich schon mit ner 40 höllisch aufpassen muss das ich auf gerade strecke nich rutsche, also bei regen hab ich jede minute das gefühl ich würde irgendwo gegen fahren, is auhc schon oft fast so weit gewesen :(

    Hey !


    Will demnächst meinen guten alten Fiat Punto verkaufen.
    Hier erstmal ein paar Daten:
    Punto 176 S 55
    Bj 97
    rot
    78 tkm
    2/3 Türer
    Schaltgetriebe
    Benziner
    55PS
    Fahrer-/Beifaherairbag
    Anhängerkupplung
    Innen gut gepfelgt
    Aussen Gebrauchsspuren
    Sommerreifen müssten erneuert werden


    Jetzt meine Fragen:


    1. Was ist ein reeller Preis den man von Privat zu Privat bekommt?


    Dann will ich natürlich das Auto in einem ordentlichen Zustand verkaufen, also habe ich vorne beide Stoßdämpfer getauscht weil die tot waren.


    Mir ist es selbst noch nicht aufgefallen, aber Freunde meinen im Innenraum riecht es nach Benzin und auch mein Kraftstoffverbrauch hat sich erhöht.


    2. Was könnte das sein und mit wieviel Kosten wäre das verbunden?


    Ausserdem rutsche ich bei regennasser Strasse wie auf Glatteis, auf trockener Strasse ist nichts. Da mein Sommerreifenprofil tot war hab ich erstma Winterschlappern draufgezogen aber das Problem ist immer noch da.


    3. siehe Frage 2.


    Vielen Dank