Beiträge von Roli-96

244, Bauj.7/2006, 70 000km! Hallo,nachdem der Fiat Händler ergebnisslos eine weitere Geräuschsuche abgelehnt hatte will er jetzt € 1272.- für: Kraftstofffilter,-Türbremse,-Federbein,-Kotflügel aus und einbauen. Armaturenträger,-Türscharniere nachziehen, und A-Säule ausschäumen!
    Das Geräusch wurde inzwischen beseitigt: Federbein ausbauen, Domblech im bereich der Schweißpunkte verbohren und mit 4 M6 Schrauben verschrauben!
    Ist das ein Produktmangel? Kann ich da Fiat in Regress nehmen? Wer kennt sich da aus? Danke für jede Anregung. Gruß Roli-96

Hallo, wie kann ich einen Fiat Service Gebiets Ingenieur bei einem (Unlösbahren Problem) Fiat Ducato 244 Pössl kontaktieren. Wer hatte auch schön mal ein ziemlich nerviges Problem. Gruß Roli-96

Hallo, habe bei meinem Ducao 244 Pössl Camper, im bereich der A-Säule-Federbeindom ein knackendes Geräusch beim leichten ein-aus Federn während der Fahrt. Mich nervt es ziemlich! Der Fiat Händer hat nach 2 Wochen ergebnisloser Suche aufgegeben! Wer hat hier Erfahrung, wer kann mir weiterhelfen? Bin total genervt.
    Freu mich auf positive Antwort Roli-96 :)