Beiträge von broesi_007

    Diese Daten sind mehr als beeindruckend! Allerdings ist der Verbrauch für einen Kleinwagen auch nicht von schlechten Eltern. Naja, irdendwo muß diese Kraft ja herkommen. Klein und unscheinbar aber giftig - sowas gefällt mir gut! Da wird sich auf der Autobahn schon sicher so mancher die Zähne ausgebissen haben. :PDT_kap: Wieviele Reifensätze verheizt man denn da so pro Session? Das ganze wird ja vor lauter Kraft nicht mehr laufen können...

    Wenn du im Besitz der Software Corel Draw bist, sollte es kein problem sein die Bilder speichermässig etwas kleiner hinzubekommen. Wenn dir das allerdings zu aufwendig ist kannst du uns ja auch einfach bei jedem Beitrag von dir das eine oder andere Bild zukommen lassen. :PDT_popc1:


    Übrigens, was man da auf den ersten Fotos zu sehen bekommt, gefällt mir sehr! Was schluckt denn deine keine Rennsemmel nach dem Umbau so auf 100km? Und noch weit wichtiger was geht bei so einem Leichtgewicht mit so viel Power in der Beschleunigung?

    Respect! 262Pferde in einem Punto mit 1600 ccm³ und sogar haltbar! Klingt ja nach ordentlichem Fahrspaß und einigem know how! Gibts von dem Renngerät auch ein paar Bilder? Und was hat der ganze Spaß denn gekostet?

    Hey Abarth Fans und alle die es noch werden möchten


    Habe Neuigkeiten was die Marke Abarth angeht. Vor allem für die User aus Österreich ist hier ein heißer Tipp!


    Bin von meinem Fiat Schrauber darauf aufmerksam gemacht worden das am 18.7.2008 in Melk am Wachauring ein ABARTH Race Day stattfinden wird bei dem man mit den beiden neuen Modellen unter Anleitung erfahrener Rennfahrer eine Probefahrt absolvieren kann! Alles weitere zu diesem Thema findet ihr unter


    http://www.austroclassic.com/abarth/


    Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Zeit sich dieses Event anzusehen!

    Hey Ulysse2.2


    Ich kann deinen Ärger nachvollziehen und verstehen! Manche Händler drücken sich echt vor Kulanzlösungen, das ist bei uns in Österreich nichts anderes. Bei meinem Stilo Abarth zerlegte es bei rund 80.000km den Aggregateriemen und dieser schlug mir dann die Abdeckung vom Zahnriemen auf. Weiters hat dann ein Stück meines Aggregateriemens den Zahnriemen von der der Riemenscheibe gehebelt.... Fazit Motorschaden. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Auch mein damaliger Händler wollte anfangs nichts von Kulanz oder Garantie wissen. Nach einem kurzen klärenden Gespräch bei dem mal das Wort Rechtsanwalt meinerseits ausgesprochen wurde, kamen wir doch noch zu einer Kulanzlösung bei der Händler, bei dem ich den Stilo damals als Gebrauchtwagen kaufte, dann zumindest rund 1/3 der Kosten (ca.800Euro)übernahm. Weiters bekam ich natürlich auch noch einen Leihwagen für die Dauer der Reparatur gratis zur Verfügung gestellt.
    Nimm dir also den Händler nochmals zur Brust und schäue dich nicht mal mit rechtlichen Schritten zu drohen. Weiters könnte man auch noch dem Fiat Kundendienst damit drohen das man sich mit seinem Problem auch nicht schäut an den "Kummerkasten" von diversen Autozeitschriften zu schreiben. Wenn Fiat etwas an seinem Ruf liegt, könnte so eine Aktion etwas bewirken. Abschließend würde ich dir aber empfehlen das du dir so wie auch ich es gemacht habe, einen "besseren" Händler suchst...