Beiträge von Takahiro

    Schau doch mal hinters Handschuhfach - da sitzen mehrere Relais... Wenn ich mich richtig entsinne, musste ich damals nur das gelbe Relais durch das der Funkfernbedienung tauschen und die Sache war gegessen. Kommt natürlich drauf an welche Fernbedienung Du dir kaufst oder gekauft hast...


    VG, Simon

    Na das sieht doch schon mal cool aus - vielen Dank für den Tipp! :thumbup: Aber leider scheinen die wohl nicht direkt was für den Endtopf zu haben... Weißt Du zufälligerweise welches oder welche Gummi(s) ich da als Alternative zu dem hier nehmen kann?

    Dankeschön ;) Ist ja leider nicht mehr allzu viel los hier im "Fast-Joungtimer-Bereich" - aber ich versuche mein Glück trotzdem mal...

    Hallo zusammen,


    ich hab seit längerem das Problem, dass die Auspuffgummis, die man so im "normalen" Teilehandel bekommt, super schnell porös werden und reißen :( Irgendwie sehen die nach 3-6 Monaten schon so aus, als ob die 5 Jahre lang drauf wären... Habt Ihr ne Idee, wo ich qualitativ hochwertige und evtl. sogar verstärkte Gummis für meinen kleinen bekomme? Ist ein 98er Fiat Bravo 1,8GT


    Danke Euch!
    Simon

    Hallo zusammen,


    bin seit längerem auf der Suche nach nem guten gebrauchten Fahrersitz für meinen 1,8er Bravo GT (182). Er hat die schwarz/graue Innenausstattung - also mit dem grauen "Cord" Stoff in der Mitte... Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumstehen - bis dato war meine Suche leider erfolglos.


    Danke Euch!

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich und meinen Italiener auch mal kurz vorstellen ;) Ich bin der Simon und fahre nen 98er Fiat Bravo 1,8 GT. Freue mich auf ne gute und informative Zeit hier im Forum!


    LG, Simon