unterschiedlicher reifendruck, in verbindung mit falsch eingestellter spur.
überprüf mal, ob die felgen schäden aufweisen. kann auch dafür verantwortlich sein.
gutes gelingen
Beiträge von Braun Fabi
-
-
Naja, wenn man ein sehr gutes "Wischergebnis" haben möchte, dann sollten die Blätter auch nach 1 Jahr gewechselt werden, wenn man nicht dran denkt sie zu pflegen.
Vielleicht bringt es auch was, wenn du die Scheiben mit Glasreiniger mal abwischst und die Wischerblätter mir warmen Wasser und Spülmittel ein mal im Monat abwischst. So halten die länger
-
Klingt vielleicht jetzt ein bisschen blöd, aber: hast du schon alle Sicherungen überprüft, ob die noch in ordnung sind?
Wenn dort alles fresh ist, dann liegts womöglich an den Kabeln
-
Du kannst problemlos die Scheibenwischerblätter wechseln. Es gibt Anleitungen dafür bei Youtube und günstige Anbieter im Internet. Ich bestell die Scheibenwischer immer bei dem Verkäufer: http://www.karosserieteileshop…ibenwischer:::22_314.html
Ich habe schon ein Modell angegeben, ich weiß nicht, ob die kw Zahl passt, sonst musst du nur bei Automarken dein Typ suchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfenLG
-
Danke für die hilfreichen Infos, bei mir ist fas das gleiche Problem aufgetreten