Richtig !
Beiträge von BGL FK 500
-
-
Vor allem gibt es ja keine 18" Reifen bei denen der Abrollumfang zur Serienbereifung (195-45-16) dazu passt.
-
Ja ein Foto wäre toll !
-
Hallo,
auf der HP von OZ findet man bereits einige Alu´s für den Kleinen.
Laut deren Konfigurator gibt es 9 verschiedene Felgen und die bis einschleißlich 17"
-
Hallo,
laut den heutigen Ragazzon-News gibt es nun für den 1,4 16V verschiedene Auspuffvarianten für den 500er.
-
Es gibt ein Weiß-Met "Perlmuttfarbe" und ein Weiß Uni !
Das Weiß-Met. "270 Funk Weiß" kostet 1000.- € und wenn mich nicht alles täuscht kostet das Weiß Uni "268 Bossa Nova Weiß" 200.- € Aufpreis. Welcher 5oo er auf der IAA gestanden hat, kann ich Dir nicht sagen da ich diese IAA nicht besucht habe.
-
Zitat
Original von Franc
Die 1.000 € sollte man wohl besser sparen, oder in andere Extras investieren.Da ist was dran ! Das wäre ein Glasschiebedach + Klimaautomatik + 50.- €
-
Stimmt.
Also die orginalen Pneus 195-45-16 haben einen Abrollumfang von 182,8 cm und die 215-35-17 haben einen Umfang von 182,9 cm.
Die wären quasi ideal.
-
Damit es auch bei den 17" mit dem Abrollumfang passt, sollte die Reifengröße folgende sein,
195-40-17
205-35-17
215-35-17Wobei ich nicht weis ob es diese Reifengrößen überhaupt gibt.
-
Du meinst dass das 18"ner sind !!!
Mit welcher Reifengröße ? Org. 195-45-16.
Sind das dann 30iger Niederquerschnitt ? Damit der Abrollumfang passt müßten es 205-30-18 oder 215-30-18 sein. Gibt es denn überhaupt Reifen in der Größe ?
-
Mich würde mal interessieren welche Felgen dort auf den Autos verbaut wurden. Vor allem die Größe bzw. die Reifengröße.
Kennt jemand die Räder ?
-
Ich habe heute einwenig im Netz herum gestöbert und wurde auf der HP von KW Fahrwerkstechnik fündig. Die Firma KW hat bereits ein Gewindefahrwerk das bei alle Motorvarianten des 5oo er passt !
Die Tieferlegung an der VA beträgt 30-60 mm und HA 10-40 mm. Des weiteren ist bereits ein Gutachten und eine Einbauanleitung mit hinterlegt.
-
Toll !!!!!!!!!!!!!!!
Der sieht in Schwarz mit den dunkelnen Felgen fast noch besser aus als wie der weiße 500er.
Bildquelle Italiaspeed
-
Laut der Preisliste nicht !
Aber bestimmt über das Zubehör.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren das 1200.- € für das Leder.
Preislisten liegen bereits bei den Händler auf (Zumindest bei meinen Händler).
-
Du meinst diese Felgen ?
-
Off Topic: Wieso wurde dieser Thread in "Technik allgemeines" und nicht in "Motor" zum 500er verschoben ?
-
Irgendwie das falsche Thread !
ZitatOriginal von FrancOder gibt's doch gute Gründe für den stärkeren?
Ja, Fahrspaß
Der 1,4er macht im 500er schon richtig Spaß.
-
Hm, das ist halt eine reine Geschmacksfrage !
Mir persönlich gefällt bei der braunen Sport Innenausstattung das 2 färbige (Braun/Schwarze) Lenkrad nicht so !
Die von Dir angesprochene Lederkombi (Rot/Schwarz) ist bestimmt sehr schön.
-
Beide Varianten (Schwarz bzw. Braun) hatte mein Händler bereits in seinem Showroom drinen stehen. Ich persönlich empfinde die Innenausstattung besonders beim "Sport" als sehr hochwertig. Das schwarze Kunstleder mit den grauen Stoffflächen sieht echt verdammt gut aus ! ! !