Halle,
danke für die Antworten,
hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung von der Vorglühanlage 1,9 Ltr. Multijet Bj 2007?
Grüße,
Horst
Halle,
danke für die Antworten,
hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnung von der Vorglühanlage 1,9 Ltr. Multijet Bj 2007?
Grüße,
Horst
Hallo,
der Doblo hat 121.000 km auf dem Tacho. Er springt zügig an und läuft sofort rund. Es ist kein Unterschied gegenüber der Zeit vor der Fehlermeldung festzustellen. Nur die Fehlermeldung nervt.
Injektoren wurde nicht getauscht.
Grüße,
Horst
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, da ich beim Doblo noch ein Neuling bin die Frage wo ich das Relais finde.
Grüße,
Horst
Hallo,
seit kurzem bringt mein Doblo 1,9 Multijet Baujahr 2007 nach dem Starten die Fehlermeldung Vorglühanlage defekt und das Zeichen für Vorglühen blinkt einige Zeit.
Vorher meldet der Bordcomputer alles o.k.
Es war auch kein Fehlercode auslesbar.
Hat jemand den Fehler schon mal gehabt, bzw. wie kann man ihn beheben.
Grüße,
Horst
Hallo,
nachdem offensichtlich keiner den Unterschied zwischen der Dachreling des Doblo Baujahr 2007 und 2010 kennt nun die bitte an die Doblo Besitzer ab Baujahr 2010:
Kann jemand den Abstand der 3 Bohrungen im Dach messen? Endbohrung zu Endbohrung und Abstand von hinterer Bohrung zur mittleren Bohrung.
Besten Dank,
Horst
Hallo Doblo Gemeinde,
ich bin neu im Forum und auf der Suche einer Dachreling für meinen Doblo 1,9 Liter Multijet Baujahr 2007.
Wo ist eingentlich der Unterschied bei der Dachreling zwischen meinem Baujahr und ab 2010,
optisch ist er ja wohl nicht auffällig. Liegt der Unterschied in dem Abstand der Endbohrungen oder in der Mittelstütze, bzw. ist die Gesamtlänge gleich?
Danke für die Infos,
Horst
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat