Hallo und danke für deine Antwort. Ich wollte mir eigentlich nur so ne günstige Universalfernbedienung kaufen?! So eine wie du beschreibst ... (Plug and play) hab ich noch nirgends gefunden. Kommt man gut ran wenn ich so eine universale kaufe zum verbauen? MfG
Beiträge von pia29122009
-
-
Morgen. Kann mir jmd sagen wo das Steuergerät für die Zv liegt. Würde gerne Funk nachrüsten an einem 97 Bravo 182.
vielleicht hat ja auch jmd nen Anschlussplan?! MfG -
Hallo. Habe nen Problem mit der kühlflüssigkeit und hoffe mal das es nix schlimmes ist.
Habe vor 2 tagen die Kühlflüssigkeit aufgefüllt und gerade eben nochmal rein geschaut .... jetzt ist es so das die Flüssigkeit kurz unter min istIrgendwie hat der Rest gefehlt vom Text. Habe den Motor dann gestartet und die Flüssigkeit hat sich dann zwischen min und max eingepentelt. Es gibt keinen weißen Auspuff qualm und der untere sowie obere Schlauch des Kühlers ist warm!! Wie kann ich jetzt prüfen welches der beiden Dinge das Problem ist?? Mfg
-
Hallo. Habe nen Problem mit der kühlflüssigkeit und hoffe mal das es nix schlimmes ist.
Habe vor 2 tagen die Kühlflüssigkeit aufgefüllt und gerade eben nochmal rein geschaut .... jetzt ist es so das die Flüssigkeit kurz unter min ist