Falls hierzu noch jemand Hilfe benötigt, kann ich gerne per Mail weiterhelfen mit meinem Umschlüsselungsgutachten.
Beiträge von Feuer-Fritz
-
-
Wie meinst du das: nicht aufschraubbar?
-
-
Weil ich den Bedarf dafür habe.........
-
Lustig...........
Ich meinte meine Frage schon Ernst.............
-
Danke bis hierhin
Auf meinem Dieselfilter sitzt mittig noch ein breiter Stecker, der bei mir die Vermutung aufkommen ließ, als ich bei der Ersatzteilrecherche darauf gestoßen wurde.
-
Alternative Vorschläge hierzu?
-
Hi@all
Ich fahre den obigen Doblo Cargo Maxi Kombi 2 Liter (also lang mit Heckklappe) und bin sehr zufrieden damit.
Meine Fragen sind folgende:
1. Wie kann ich auf der Beifahrerseite die Lüftungsdüse ausbauen (Lamellen haben sich verhakt)?
2. Welche Möglichkeiten habe ich, um das Service-Intervall (ohne Werkstatt-Besuch) zurückzusetzen?
3. Wie kann ich die Ölwechselanzeige resetten?
4. Wie kann ich herausfinden, ob ich einen Diesel-Filter mit oder ohne Vorwärmung benötige?Ich überlege auch den Kauf eines OBD2-Diagnose-Steckers, allerdings wäre ich für eine Empfehlung hierzu ebenfalls empfänglich.
Vielleicht kann man mir ja bei meinen Fragen helfen, hierzu vielen herzlichen Dank im Voraus.
Nette Grüße
Ralf
-
...drück die fernbedienung an den kopf (kein witz) und prüfe...
Was soll denn diese Aussage? Welchen technischen Nährwert hat diese Idee denn?
Erkläre es mir, bitte.
-
Ich hatte mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Kompetenz gerechnet..............
-
Hi allerseits,
ich habe mal gesucht, aber noch nichts (auch hier nicht) gefunden zu diesem Thema.
Die Reichweite der Fernentriegelung ist ja bekanntlich sehr gering.
Batterietausch etc. ist hier nicht gefragt, sondern eher ein technischer Kniff, grundsätzlich die Reichweite etwas zu "tunen"Beim Defender reichte es ein bestimmtes an der Karosserie auf Masse gelegtes Kabel zu isolieren und die Reichweite verdreifachte sich.
Seht ihr beim 236er auch eie Möglichkeit dazu?
Thx in advance
-
Hi,
ich bin der Neue und komm jetzt öfter
Ich heisse Ralf und fahre seit Januar 2013 einen Doblo Cargo Maxi Kombi 2 Liter 135 PS.
Ich freue mich auf einen guten Austausch
Nette Grüße aus Jülich