also eine Presse hätte ich zur verfügung nur eben keinen speziellen Aufsatzt oder was auch immer dafür nötig ist. Es sind ja gummi/metall Buchsen und damit habe ich noch keine Erfahrung
Beiträge von Hupsie
-
-
Moin leute ich brauche mal wieder hilfe. Das Problem besteht darin das mein Bravo an der Hinterachse klappert also es hört sich nach buchsen an diese zu bekommen ist ja schon nicht so einfach nur hat die jemand schon mal gewechselt? Es handelt sich meiner meinung nach um die Buchsen die zwischen dem Achskörper und der Karosse sitzen. Findet man auch unter Achskörperlagerung oder sowas. Nun meine Frage ist es überhaupt möglich den wechsel ohne Spezialwerkzeug durchzuführen?
-
also erstmal danke für den beitrag zum schiebedach es ist alles gereinigt und gefettet worden vol hand läuft es auch sehr leicht nur eben elektrisch nicht vielleicht ist der motor auch einfach zu alt. einen ölwechsel werde ich jetzt die tage mal machen und vielleicht auch noch die hydrostößel erneuern. der motor klappert im kaltlauf vielleicht eine minute dann ist ruhe leistung ist auch da und kein rucken oder hohen spritverbrauch
-
Gibts hier niemanden der vielleicht ne Idee hat?
-
Moin Moin
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiat Bravo 182 mit 75PS. Ich bin schon seit langem ein Mitglied der Fiat Familie dennoch habe ich noch ein paar fragen bezüglich des Bravo.
Im Kaltlauf macht der Motor klappernde Geräusche ein nageln ähnlich wie beim defekten Hydro allerdings wäre es dann doch immer oder?
Im Bravo ist ein Schiebedach verbaut mit einem Webasto Motor das Dach fährt aber nur noch hoch und runter und nicht mehr nach vorne dann knurrt der Motor nur noch ist dort eine rutschkupplung vorhanden und kann man die nachstellen ?Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen