Beiträge von Matteo

    Hier nochmal die Rechnungswesen:


    Kleinere Zeichnung oder ähnlich abmessen, Länge: Z.b.: 15,4 (nennen wir sie M)
    Originallänge Z.b: 354,6cm (O)
    2. originalLänge Z.b.: 171cm (O2)


    Ski ausrechnen:


    M:O*O2
    15,4:354,6*171


    Dann hat man den selben Maßstab wie bei der Zeichnung.

    Hab das Teil auch schon gesehen aber es ist halt nur für den 500


    Hab jetzt ein Bild vom 500c Lounge abgepaust und dann abgemessen. Das ganze ist 15,4cm lang und hab's durch die wagenlänge dividiert und mit der skilänge multipliziert und dann die Skizze gezeichnet. Man könnte die Ski aufs softtop mit einem Seil das uns Auto gespannt ist befästigen oder es geht sich auch (soo uuunnnggeeefffääär)
    Im Kofferraum mann muss halt die Bank umlegen und die Spitzen auf den Sitz forn legen. Also auf den Beifahrersitz. Dann kann auch jemand anders mitfahren.

    Hi. Bin zwar erst 13 und hab keinen Führerschein dennoch weiß ich genau welches Auto ich möchte: den Fiat 500c. Habe schon alles geplant und so aber jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen. Wie bekomme ich meine Ski in den cinquecento bekomme. Ich bin 179 und meine Ski 171cm. Bekomme ich sie rein ohne die Heckklappen offen lassen zu müssen (im Winter *fröstel fröstel* )? Gibt es vill einen Trick sie aufm Dach zu schnallen oder so? Danke im Vorhin für die AntwortenAntworten