Beiträge von hannes09

habe alles ausprobiert
    und nichts hat geklappt :-(

naja hab mich damit abgefunden das es schrott ist werd mir dann doch mal was neueres gönnen.

danke nochmal an alle!!!!

mit dem bewerten kenn ich das aus anderen foren. wenn man hilfe von jemanden bekommt und sich leute mühe geben zu antworten dann kann man die im profil bewerten...positiv wie negatig

hmmm danke für eure mühe.... aber ich denke das ich das olle teil dann wohl in die tonne haue. und mir doch ein vernünftiges hole. is nur komisch das nochnicht mal der fifat-händler um die ecke "check" im display kennt!?

muss mich dann wohl nach nem neuen umgucken.

nochmals danke für die mühe und die schnellen antworten.

ps.: kann man euch beiden hier auch bewerten?

gruß hannes

ok werde morgen mal ein foto machen.

denke aber das ich den code nicht eingeben kann da im display nur check steht. wenn ich es anschließe und den code eingeben will zeit er keine zahlen an nur immer check.

codekarte gehört eindutig zum radio. oder die haben mich beschissen (habs ja gebraucht gekauft) und es ist gesperrt.

aber ich mache morgen mal fotos und stelle sie ein.

danke

gruß hannes

hallo sam....

von backup und can bus hab ich leider keine ahnung. ich hab das radio jetzt in meinen golf2 angeschlossen die beiden front boxen angeschlossen und den kram mit + und - an meinen golf2 DIN stecker der auch in das fiat radio rein passt. trotzdem bleibt nur "check" stehen. funktioniert das radio nur in einem fiat oder habe ich evtl doch ein defektes radio gekauft?

nochmal danke für die schnelle antwort

gruß hannes

danke für die schnelle antwort.

ich hab das radio nochnicht eingebaut. ich hab es zum ausprobieren bis jetzt nur mit + und - an eine 12v batterie angeschlossen (ohne irgendwelche lautsprecher oder andere kabel). und da steht dann nur check :-(
    hat das radio dann definitiv einen internen defekt?

danke
    gruß hannes

moin moin!

habe mir gestern ein orignal fiat punto autoradio mit cassette bj. 98 gebraucht gekauft.
    code und zubehör war alles dabei. als ich es anschließen wollte kam im display nur die aufforderung "check".
    hab auch versucht einfach den code einzugeben und mit wie mir gesagt wurde mit der nummer "5" zu bestätigen aber es bleibt nur "check" stehen.

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.......

danke im vorraus

gruß hannes