Was hat die Reparatur gekostet?
Nichts, läuft noch unter Händler Garantie.
Was hat die Reparatur gekostet?
Nichts, läuft noch unter Händler Garantie.
So mal zur Information an alle.
Die nicht vorhandene Motorleistung kam laut Aussage der Fiat Werkstatt von einem defekten Ladedruckventil /Sensor.
Fehler wurde repariert und jetzt schnuurrrrt er wieder.
Gruß
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
Hier die Antworten auf eure Fragen:
- 1,9 Multijet 16V 110kw.
- hat jetzt 85750 km gelaufen
- welcher Fehler gelöscht wurde, kann ich nicht sagen, werde morgen danach fragen.
- es ist eine FIAT Werkstatt
Hat schon jemand etwas im Hinterkopf, welches Teil es sein könnte?
Gruß
Michael
Hallo zusammen, der Motor meines Croma hat keine Leistung mehr.
Immer wieder, regelmäßig mind. 1x die Woche muss der Wagen in die Werkstatt, weil er keine Leistung mehr hat. Heute schon wieder, obwohl ich ihn erst Mittwoch wieder bekommen habe.
Nach dem Löschen des Fehlerspeichers, laut Aussage der Werkstatt, ist die Leistung wieder da.
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und kann es sein, das es der Luftmassenmesser ist oder kann es sein, das bei einem bestimmten Fehler ein Notprogramm aktiviert wird und deshalb die Leistung auf fast 0 gedrosselt wird (mehr als 50-60km/h geht nicht).
Nach dem löschen des Fehlerspeichers läuft er dann ja wieder.
Danke für eure Antworten.
Hallo zusammen,
wo sitzt der Turbolader genau beim 1,9D Multijet 110kw "CROMA"?
Habe schon mal geschaut, kann aber nicht wirklich etwas erkennen, oder geht es nur von unten, vielleicht hat ja einer auch ein Bild?
Danke schon mal und noch einen schönen Pfingstsonntag.
Hallo, ich habe mir ein anderes Radio für meinen Croma besorgt, da das alte defekt ist.
Jetzt fragt mich das Radio nach einem Code, der wohl im Steuergerät des Fahrzeugs hinterlegt ist.
Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, habe ich diese Code Karte nicht.
Weiß jemand Rat, wie das lösen kann?
Danke
Hallo zusammen, ich habe heute aus meinem Croma das Radio herausgezogen um zu sehen was für Stecker dran sind um eventuell ein anderes Radio einzubauen und auf einmal war die Anzeige aus und kein Empfang mehr. Es rauscht nur noch und CD geht auch nicht mehr, zieht die CD nicht mehr rein. Vorher lief alles wunderbar. Dann habe ich gemerkt das , wenn ich das Windows Zeichen am Lenkrad drücke um Bluetooth Einstellungen vor zu nehmen, die Stimme der netten Dame auch nicht mehr zu hören ist. Die Beleuchtung am Radio funktioniert wieder und das Diaplay auch, aber es kommt nur ein Rauschen. Jemand eine Idee?
Gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat