Hallo erstmal...
meine Vermutung ist, das deine Werkstatt bei der Endabnahme vergessen hat die Sicherung für das Radio einzubauen.
Kannst ja mal nachschauen ob diese fehlt oder sogar eine falsche/defekte eingebaut wurde.
Gruß
Hallo erstmal...
meine Vermutung ist, das deine Werkstatt bei der Endabnahme vergessen hat die Sicherung für das Radio einzubauen.
Kannst ja mal nachschauen ob diese fehlt oder sogar eine falsche/defekte eingebaut wurde.
Gruß
Hallo idefix910, hast du meine Bilder per mail erhalten?
gruß
conce156
Hallo...Ich kann dir diese hier empfehlen. Die hat mein Bruder auf seinem neuen 500er drauf und sieht mega-scharf aus. Wenn du willst schicke ich dir Bilder von seinem 500er mit den federn und den 16" original Sportfelge.
gruß
conce156
:PDT_ura1:
Würde nie was anderes behaupten
gruß
Hallo...Schau mal hier im Schwesterforum. Hier werden Sie geholfen
Meld dich da an und alles wird gut. Da sind echt nette Leute die dir 100% helfen wenn du Fragen zu deinem GP hast.
Gruß
conce156
Steht dem Kleinen sehr gut find ich
Hallo Hajö...Da bin ich doch schon länger angemeldet und hab eigentlich schon alle Beiträge durch. Bin hier und im Bravo Forum auch angemeldet weil ich voll Begeistert bin wie du alle Boards zum Thema Fiat aufgebaut hast ( kein Schleim hinter mir, sondern pure Begeisterung und Lob an dir und das ganze Team )
gruß
Aha...mich würde gern interessieren ob diese schadhafte Vorderachse baugleich mit der vom GP ist. Wenn ja würde einiges geklärt sein bezüglich dem Poltern und Knacksen :shock:
Sieht gut aus mit dem neuen Emblem
gruß
nico
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat