Beiträge von Herby

    Hallo , dank deiner Hilfe ist nun Ruhe. 8o Ich bin begeistert. Hab gestern die leisten mit silikon zusätzlich verklebt. Heute bin ich auf der Autobahn gewesen und hab die Ohren gespitzt. Nix zu hören. Toll!! Vielen, vielen dank.

    Nein. Die Tür ist es nicht. Mann hört wo es ungefähr ist. Ich werde nächste Woche eventuell zum Händler gehen und das Problem ansprechen. Komme mir nur blöd vor weil ich letztens erst dort war weil das Lenkrad schief stand. Will ja kein nörgler sein. Ich hatte vorher einen Boxer und der hatte die kleichen Spiegel und dichtungsleisten an der Türenscheibe. Da war nichts.

    Also ich denke wirklich das es irgend ein Anbauteil ist was klappert. Es wurde ja auch schon von mehreren gemeldet. Ich weiß nicht, aber vielleicht muss ich mal direkt bei Fiat nachfragen. Wenn ich ins Autohaus gehe denk ich nicht das die das rausfinden. Oder was meinst du?

    Ich habe einen neuen ducato und bin neulich auf der autobahn gefahren. Ab tempo 130 fing es an auf beiden Seiten zu klappern. Kommt definitiv von außen. Ist das der Spiegel? Leider konnte ich nichts feststellen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Bitte um Hilfe. ?(

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit dem Scheppern. Leider konnte ich nicht ganz verstehen wo da bei der Leiste zwischen den Scheiben etwas flattern sollte und wie man da was klebt. Bitte helft mir denn mich macht das noch wahnsinnig !!!!