Au ja danke, Ist ein schöner Anfängerfehler - das hab ich also schon mal hinter mir und durfte die alle im Dreck zusammensuchen.
3 Jahre fährt das Ding mit kaputtem Ausrücklager und gestern - eine Woche vor dem Werkstatttermin war nun doch Schluss
Au ja danke, Ist ein schöner Anfängerfehler - das hab ich also schon mal hinter mir und durfte die alle im Dreck zusammensuchen.
3 Jahre fährt das Ding mit kaputtem Ausrücklager und gestern - eine Woche vor dem Werkstatttermin war nun doch Schluss
Hallo zusammen,
ich hab hier noch nicht wirklich was von mir hören lassen, was daran liegen mag dass hier eher neuere Modelle behandelt werden.
Nun jedoch muss ich mal alle Register ziehen um ein bissel schlauer zu werden.
Ich lasse in der Werkstatt meines Vertrauens an meinem Transporter Ducato 290 2,5d (eigentlich Peugeot) die Kupplung wechseln. Nun gibt es für dieses Fahrzeug nicht mehr viel an Reperaturanweisungen etc. und die erfahrenen Meister werden seltener.
Im Grunde ist die Rep. kein Problem, wäre da nicht die Gefahr das ein Teil (Bolzen, Ring o.ä. dabei zu Bruch geht und kein Ersatz dafür vorbestellt ist. Dann steht der auf der Bühne und bewegt sich nicht :-\
Kennt sich jemand dahingehend aus? - Der Meister von dem ich diesen Hinweis damals erhielt lebt leider nicht mehr und ich weiß nicht mehr genau welches Teil das war.
Nochwas weil ich gerade mal dabei bin. Sollte hier jemand noch Unterlagen, Microfiche etc. zum Auto haben, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
Schon mal besten Dank vorweg
mfG
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat