Beiträge von Sudhop
-
-
Hast das alte Radio (ConnectNav) noch? Würde es gerne kaufen!
-
Haste ausgebaut? Und hast das alte Radio (ConnectNav) noch? Würde es gerne kaufen!
-
Ich suche ein Connect Nav+ für meinen Doblo 223/119
Kann auch gerne Schrott sein. Ich benötige nur die Blende und evtl noch das Gehäuse. -
Airbag losschrauben, Lenkrad abschrauben, mit Abzieher abziehen, Lenkrad drauf schrauben, Airbag festschrauben?!
-
Ich suche ein Lenkrad (guter Zustand) für meinen Doblo 119. Mein Lenkrad löst sich langsam auf und ist nicht wirklich schön.
Brauche nur das Lenkrad ohne Airbag. -
Hat sich erledigt!
-
Suche abgebildeten Sitz in gutem Zustand
Fahrerseite, Seitenairbag, evtl. mit Sitzheizung.
Es reicht auch nur die Rückenlehne! -
So, hat sich erledigt....
Hab einen.... -
Und wie haste es nun gemacht?
Habe gerade das gleiche Problem.
Die Mutter innen kann ich nicht drehen, scheint angepunktet zu sein... -
Hallo!
Ich suche für meinen weißen Doblo Cargo 223 weiße Heckflügeltüren, für das Modell ohne Leiterklappe.
Die Türen solllten keinen Rost oder Beulen haben.
Es besteht auch die Möglichkeit die alten Türen (mit Glas) abzugeben... -
Da scheue ich mich vor dem Aufwand... Mietwagen, Zimmer, ....
-
Daran hab ich auch schon gedacht. Ist nur etwas mehr Papierkram aber ein SOOOOOOOO weiter Weg!
Steuern fallen ja zum Glück nicht an...Ich mag kein Weiß! Ist keine Farbe...
-
Ne, ganz so schlim ist es nicht...
Ich hatte ja schon so etwas, als gibt es die Konfig ja.
Ich will eben nur 2 Sitze, kein Glas hinten und min. 100PS... Alles andere wären schöne Zugaben.
Scheiben tönen kommt nicht in Frage! Da gehört Blech rein!Sowas würde mir auch zusagen:
Der hat aber leider schon 200.000 gelaufen... -
die meisten gebrauchten Doblos mit Flügeltüren im Heck haben die Farbe weiß...
wird schwierig!
Genau! Davon hab ich hier schon 5 liegen (also Angebote, nicht Wagen ).
Das andere Problem ist, das die MultiJet mit 120PS und auch die Family Modelle ne Heckklappe haben und keine Tür.
Ich würde auch nen 5 Sitzer nehmen (wenn die Scheiben getönt sind), aber die gibts nicht ohne Glas hinten (also ganz hinten)...
Ich hatte als letztes nen Doblo Cargo 223 mit 1.9er Diesel (101PS) in Silber und mit Leiterklappe, ohne Fenster. Aber das scheint ne sehr seltene Konfiguration zu sein. -
Ja, die Suche und die Ergebnisse kenne ich auch!
Zu wenig PS, in Italien oder über 10.000 (zu teuer)!
Passt alles nicht... -
Ist leider nichts dabei...
Preis ist abhängig vom Zustand und Alter sowie Ausführung und Extras.
Zwischen 3.000 und 10.000€ -
Hallo.
Ich suche folgendes:
Fiat Doblo Cargo 223, 1.9l Diesel, ~100PS, mit max 70000Km (weniger ist besser!).
Ausführung: 2 Sitze, keine Heck- und Seitenverglasung, Flügeltüren hinten, Farbe: Schwarz,Rot,Silber,Blau,... alles AUSSER WEISS!Fiat Doblo Cargo 223, 1.9l Diesel, ~120PS, mit max 90000Km (weniger ist besser!).
Ausführung:
2 Sitze, keine Heck- und Seitenverglasung, Flügeltüren hinten, Farbe:
Schwarz,Rot,Silber,Blau,... alles AUSSER WEISS!Fiat Doblo 2.0 Maxi (lang) 263, 2.0 Diesel, ~125PS, mit max 90000Km (weniger ist besser!).
Ausführung: 2/5 Sitze, keine oder getönte Heck- und Seitenverglasung, Flügeltüren hinten, Farbe: Schwarz,Rot,Silber,Blau,... alles AUSSER WEISS!Natürlich immer mit eingehaltenem Wartungsintervall (Zahnriemen,Öl, ...)