Ich stimme zu das man leider nicht viel für den Croma an Tuning bekommt. Nur bei der Front vom Typ 194 kann man etwas tricksen da überwiegend baugleich mit Bravo Typ 198,wie Scheinwerfer etc. Da identische Front. Man muss auch nicht bei 18" Alus aufhören, es gehen auch 19",sogar 20" bietet einer an.Doch das ist zu extrem. Meiner hat 19"von Tomason mit 235/35 drauf. Es wären auch 245er draufgegangen,aber dann hätte an der Kotflügelinnenverkleidung vorne etwas ausgesägt werden müssen was aber dann eine öffnung zum Motorraum zufolge gehabt hätte. Dies wollte ich nicht also blieb es bei 235er. Dann würde er mit einem Sportfahrwerk ausgestattet und sitzt jetzt 45mm tiefer was der Linie ausgesprochen gut tat. Mittlerweile sind noch Hella Ledayflex 6er verbaut in der Frontschürze neben Nebelscheinwerfer,Bilder folgen noch. Ach ja...und ein Motortuning von Marelli wurde noch erledigt und somit wird er jetzt von brachialen knapp 240PS angeschoben. Mein Baby hat schon so manchen Audi,BMW,Mercedes etc. zum verzweifeln gebracht. Der Denkblase war bestimmt: Wieso komme ich nicht an diesem Sch....Fiat vorbei