Klitzekleines Update(Sorry etwas dunkel das Bild):
Beiträge von Schlumpf
-
-
Warum gehst du nicht einfach mal zu deinem TÜV Prüfer und fragst ihn wie weit du runter darfst und wies mitm Eintragen aussieht?
Oh mann ist ja uralt der Beitrag *gg*
-
Wird unser neues Alltagsauto. 3F ex-Slalomrennwagen mit 75+PS.
Ist grad ein Bild vom letzten Renneinsatz dieses Jahr. -
Ja Denis gibts doch wieder ein Forum wo wir uns trefffen *gg*
-
Hatte meine auch mal getauscht.
Hab die alten runter gedremelt, dann auf die Stange ein Gewinde geschnitten und in die Pins Gewinde rein und fertig wars. -
Danke!
*gg* naja Geld steckt net so viel drin wie Arbeit! Blech, Lack und Leder ist alles selbst gemacht!
-
So dann möcht ich hier auch mal Hallo sagen!
Viele kennen mich als Schlumpf aus den Foren und der Italoszene in der ich seit 2000 mal mehr mal weniger aktiv rumgeistere.
Mein richtiger Name ist Markus und ich geh ganz stark auf die 26 zu :shock:. Mein Schlumpf(Punto 188 1.2 16V Sporting) ist einigen ja auch schon bekannt.Ich bin Stundent und hab mit meiner Freundin noch eine kleine Sattlerei die aus einer Spinnerei heraus vor 3 Jahren entstanden ist.
Da der Punto quasi nicht mehr wirklich Wintertauglich ist und ich nach der ganzen Arbeit das auch nicht mehr fertig brächte, haben wir momentan noch ein Hyundai Coupe 2.0 fx als Alltagsauto, das aber bald durch einen Polo ersetzt wird.
Als weitere Projekte stehen bei mir noch ein VW Polo Steilheck(Umbau zum VW Showcar), ein Lancia Beta 2000 iE und einige kleine 2-Räder rum, also das Basteln findet wohl nie ein Ende *gg*
So genug von mir! Man sieht sich!
-
So und hier mal ein paar aktuelle Bilder:
-
So jetzt bin ich auch mal hier *gg*.
Viele werden mich kennen, einige aber natürlich nicht, deshalb hier mal die Daten zu meinem Schlümpfle:Datenblatt(aktuell/orange in Arbeit):
Basis:
1.2 16V Sporting Bj 99Motor:
-gecleanter Motorraum
-gecleanter Schlossträger
-Green Twister L an Eigenbauansaugung
-kompletter Motor in silber lackiert
-Ventildeckel rot/Schrauben poliert
-Kabelummantelung neu in Spiralschläuchen
-ASSO li/re ESD
-Batterie enfernt
-Haubenstange poliert
-Schrauben verchromtFahrwerk/Felgen:
-KW-Gewinde ca 90/50 tiefer
-Querlenkerabstützung Wiechers
-MAM 7 Nuvolari in 8x17 ET 35
-Distanzen hinten 25mm pro SeiteAußen:
-cleane Motorhaube
-Haubenbra in braunem KL
-cleane Original-Front mit integriertem Autotest Spoiler
-cleane Merkur-Heckschürze
-Schlößer gecleant
-cleane Heckklappe
-Mattig-Dachspoiler
-Autotest Seitenschweller
-Designlackierung Rennflagge aufm Dach
-Aerotwinwischer aus Passat 3B/Polo 9N-Teilen
-Blendstreifen vorne im Flaggen-Design
-SLR Außenspiegel ohne Adapterplatten
-klare Seitenblinker
-Heko WindabweiserInnen:
-Komplette Ausstattung in braunem KL
-Batterie unter Eigenbauarmlehne im Fond
-Dachhimmel und Säulen in Alcantara
-Armaturenbrett clean und bezogen
-Recaro Designer Halbschalen
-Seicento Rally-Pedale und Fußstütze
-Porsche Handbremshebel
-Eigenbauschaltrahmen
-Tiki Schaltknauf
-TT Luftdüsen
-Smart fortwo Innenspiegel