So hab den wagen und alle teile ;-)... Nur ich kann nucht so wie ich will denn...
Das ding hat vorne felgenschlösser da hilft wohl nur loch bohren und torx reinprügeln oder mutter aufschweissen ...
Dann ist mir beim lenken ein "knurren" aufgefallen was kann das sein ? Servomotor ?
Aber erst wenn ich ne weile gefahren bin und dann im stand lenke ...
Beiträge von Rodney-Melloman
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danke für deine Antwort, ich denke schon das er nochmal durchkommt im letzten Prüfbericht steht auch nur drin das die bremsen gemacht werden müssen das ist ca 1,5 Jahre her und wurde bis dato nicht gemacht ... er wurde auch nicht mehr viel gefahren nach dem letzten TÜV aber das kann ja auch schon doof sein...
wo sind denn die stellen wo es gerne doll rostet ? -
Hallo leute,
Ich stell mich grad ma vor, ich bin Rene komme aus hannover und bin 29 jahre jung, und bin von vw auf fiat umgestiegen, habe vorher ein Golf 3 Variant gefahren war auch sehr zufrieden nu musste ich mich von dem verabschieden und bekomme ein Fiat Bravo 1.8gt 113ps bj 1996 mit 180tkm und 4 monaten TÜV geschenkt.
Jetzt brauche ich infos worauf ich bei dem Modell so achten muss, vorab sieht das auto noch sehr gut aus auf den ersten blick - Motor trocken, kaum bis kein Rost, Elektronik läuft alles, reifen noch gut Auspuff ist dich und zieht wie sau was gemacht werden muss sind bremsen vorne komplett, Zahnriemensatz mit pumpe und Kupplung und evtl Dreieckslenker rechts und links ... jetzt zu meinen fragen:
-wie teuer dürfen teile sein ? (habe schon bei ebay im warenkorb alle teile drinne ausser den dreieckslenker - kosten 260€)
-worauf muss ich achten wenn der auf der Bühne steht? (Rost - Karosserie)
-lohnt es überhaupt noch ?
-ich brauche unbedingt die Betriebsanleitung/Handbuch (das fehlt leider)
-haut einfach raus was ihr so wisst und andere über das Modell wissen sollten Daaanke
-bin für jede hilfe dankbar !!!!schonmal vorab vielen dank !
Gruss Rene
p.s. find den Wagen sehr gut und wäre zu schade den zum schrotti zu bringen