Beiträge von babbelguns

Moin Leute,
    tatsächlich lag es einfach an der Sicherung :biggrin2:

Neue 7,5er Sicherung rein und fertig war die Geschichte.
    Was lernen wir daraus ?
    Als erstes immer die Sicherungen checken :D

[align=start]Hi, ich war heute bei meinem FIathändler. [/align][align=start]Dieser meinte ohne groß zu schauen, das mein Kühler im Notmodus ist.[/align]
    [align=start]Eventuell ist mir hier ein Stecker beim umbauen ect abgegangen, das ganze werde ich die Tage mal überprüfen. [/align][align=start]Natürlich gebe ich hier dann wieder bescheid, falls jemand anderes irgendwann übers Thema rutschen sollte :P [/align]
    [align=start]und danke für die antwrten[/align]

also im leerlauf ist kein ruckeln war zunehmen, hört sich eigentlich sauber an.
    beschleunigen klappt auch wie immer, nur nach der beschleunigung wenn man zum beispiel hochschalten will und somit vom gas geht, zuckt das auto.
    es fuehlt sich an als würde das auto schnell langsam werden, als würde man kurz ruckartig runterbremsen, son ruckeln eben.
    aber echt nur son ZACK , kein 3faches zack zack zack sondern einmal RUCK, hoffe du weisst was ich mein.

gruß

Hi Leute,
    seit heute stopt der Ventilator vorne im Motorraum erst 20-30 sec nach dem ausschalten des Motors.

Beim einschalten höre ich ihn nicht, allerdings wird er nach ca 5 sec laut und brummt durchgehend.
    Dieses brummen geht auch erst 20-30 sec nach dem ausschalten aus wie oben genannt.

Wenn ich vom Gas gehe ruckt der Punto bei der Fahrt.
    So also würde er dann ruckartig 5-10 kmh langsamer werden.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE OO