Hallo JD4040
um aus der Nr. plus/minus null rauszukommen bräuchte ich 600€ . Ist aber natürlich verhandelbar. Mir ist eigentlich nur wichtig, das der Tipo in gute Hände gerät. Für Export steht er einfach zu Gut da.
mfg
Hallo JD4040
um aus der Nr. plus/minus null rauszukommen bräuchte ich 600€ . Ist aber natürlich verhandelbar. Mir ist eigentlich nur wichtig, das der Tipo in gute Hände gerät. Für Export steht er einfach zu Gut da.
mfg
Hallo Zusammen,
leider muß ich mich von meinem Oldtimerprojekt trennen. Er war eigentlich als Alltagstauglicher Klassiker für meine Freundin gedacht. Sie mag das Auto aber nicht. Wer also Lust auf einen der letzten Tipos in gutem Zustand hat, findet hier ein Auto mit guten Chancen auch noch die 30 Jahre zu erreichen.
Zum Auto:1,6i.e SX Fahrerairbag, ZV, elektrische Fensterheber (leider defekt 3. Hand 146.000 km Euro1 ( ggf. Mini Kat nachrüstbar) 75 € Haftpflicht 1/4 jährlich
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Lust hat mein Projekt fortzusetzen oder ggf. noch Teile benötigt. Ich möchte das Auto aber gerne komplett verkaufen.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat