Hallo
Die Batterie ist ca. 2 Jahre alt aber ich finde sie hat noch volle Leistung zieht den Motor durch ohne Probleme.
Weitere Fehler konnte ich keine Auslesen.
Gruß Thomas
Hallo
Die Batterie ist ca. 2 Jahre alt aber ich finde sie hat noch volle Leistung zieht den Motor durch ohne Probleme.
Weitere Fehler konnte ich keine Auslesen.
Gruß Thomas
Hallo beisammen
Ich habe den 1,3l Multijet mit 75 PS Bj.2011
Habe das Problem das beim starten manchmal die Motorkontrolle angeht und dann der Notlauf einsetzt, wenn ich den Motor wieder abstelle und neu starte läuft er wieder ganz normal mit voller Leistung obwohl die Motorleuchte weiter brennt.
Ich hab dann folgenden Eintrag im Fehlerspeicher.
P0191 Kraftstoffverteilerleitung Drucksensor A Stromkreis /Bereich /Leistung
Ist da der Drucksensor defekt oder wie ?
Gruß Thomas
Okay das werde ich am Wochenende testen und dann berichten.
Momentan bei schönem Wetter kommt der Fehler nicht mehr, muss ich mal abwarten wenn es wieder zu Regnen beginnt.
Batterie kann ich mir nicht vorstellen, den der zieht beim starten durch wie immer.
die Motorkontrollanzeige bleibt an, Meldung erscheint Motor kontrollieren lassen.
ich muss den Fehler mit dem Lapi löschen sonst geht nur noch der Notbetrieb.
Hallo Gerd
aufgefallen wäre mir das noch nicht mit dem Wetter aber auch nicht auszuschließen.
auf alle Fälle wenn der Fehler Auftritt dann nur beim Starten und nicht während der Fahrt.
Gruß Thomas
Hallo Leute
Erst mal ein herzliches Grüß Gott an dieses Forum.
habe ein Problem mit meinem Fiorino 1,3l Multijet Bj.2011
Motorkontrollleuchte geht an und dann ist nur noch der Notbetrieb möglich.
Im Fehlerspeicher ist der Eintrag Hochdrucksignal Kraftstoff vorhanden.
Wenn ich den Fehler lösche funktioniert wieder alles einwandfrei, mal 1Tag mal 2Tage dann wieder das selbe Problem.
Kennt jemand dieses Problem.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Thomas
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat