Tatsächlich, es klappt. Zwei Stunden werkeln, schnibbeln und löten und das AUX-In läuft.
Ich habe mich im Grunde an die Anleitung von ichraffnix (https://dl.dropboxusercontent.com/u/6414…stung%20AUX.pdf) gehalten. Das Signal aus dem Radio an einen Schalter, der zwischen dem Blue&Me und dem AUX-In wechselt. Leider hatte ich die richtigen ISO Anschlüsse nicht, und hab auch die bestehenden Kabel nicht aus dem blauen Anschluss-Slot herausbekommen, so dass ich improvisieren musste.
So sieht das Ganz dann aus, wenn es fertig eingebaut ist. Durch das Handschuhfach guckt jetzt der Schalter plus AUX-Kabel heraus.
Endlich kann ich zwischen USB Stick (+Blue&Me Freisprechanlage) und Handy/AUX hinundher switchen.
Das Audio-Signal über AUX ist relativ leise. Wahrscheinlich hat das Blue&Me irgendeine Art Vorverstärker drin. Das AUX Kabel (das hässliche weiße auf dem Foto) ist sicherlich nicht das beste, aber das einzige was ich gerade zur Hand hatte. Da das Signal jedoch rauschfrei ist, weiß ich nicht, ob da mit einem neuen Kabel noch was rauszuholen ist. Dazu bin ich im Audiosektor nicht Fachmann genug
Vielleicht mach ichs aber eh demnächst schwarz neu.
Fragen? Anregungen?!