ok cool. danke für deine antwort.
mfg
ok cool. danke für deine antwort.
mfg
Hey Leutz
kann ich vorübergehend bis morgen ow30 in meinen punto 1,2l 49KW reinmachen habe zur zeit bis morgen nix anderes, werde morgen sofort 15w40 nach füllen.
mfg
Hi Leute,
mir ist an meinem Punto 188 hinten Links an der Trommelbremse der Exzenter gebrochen.
Kennt jemand von euch diverse Homepages wo man so etwas finden kann ?
mfg
Jepp..
Aber sowas von. Sound ist einfach nur Top
Mal hören wie er sich nach 5.ooo km anhört
ja werde ich machen
Hi Leute,
der Supersprint ESD wurde nun eingebaut.
Ich muss sagen der Sound ist sehr Sportlich Aggressiv geil.
Gestern bin ich ihn mal warm gefahren, und holla die Wald Feh alles über 2500 U/min röhrt der ESD mal richtig ordentlich und er ist noch nicht mal eingefahren.
Hier noch mal das Bild von dem ESD.
Euch allen Danke nochmals für die Zahlreichen postings
habe mich entschieden, ich hole mir den Supersprint ESD für reduzierte 199€ vonn 252€, billiger habe ich nciht gefunden.
freunde danke der antworten, ich gebe euch feedback, wenn ich den ESD drauf haue..
mfg
Supersport hat keine ESD für Fiat Typ188, Friedrich Motorsport wird angezeigt und angeboten.
Novitec finde ich auch nix mehr im Angebot.
Hat jemand Erfahrung mit Friedrich Motorsport ESD Anlagen ?
Supersprint ESD hören sich auch brachial an.
http://www.sportauspuff-billig…o-Typ-188/12l-44kW-60-PS/
der für 199€ von 252€
was sagt ihr ?
Dann nennt mir einen ESD wo ich oropax benötige, mit originalem MTS.
ich möchte einfach nur einen tiefen fauchenden heulenden sound..
kommen der sache ja ein wenig näher, also ragazzon oder Supersport, woher ich eher zu ITALO RAgazzoni tendiere, oder wie sieht ihr es
Was haltet ihr von Ragazzon , Novitec oder Supersport ?
Unter einem geilen Sound meine ich das mein Motor mit der Leistung auch was sportliches rauskommt am Sound.
Hi Leute,
ich fahre ich einen Fiat Punto 188 1,2 44KW 8V
Ich will mir nun einen Endspor Auspuff besorgen der richtigen geilen Sound für meinen Motor bringt.
Könnt ihr mir da Tips geben welche sich da anbieten. Preisklasse sollte bis 300€ gehen.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat