Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie teuer ein ZR Wechsel beim Sedici 1.9 Jtd bei FIAT kommt?
Danke.
MfG
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie teuer ein ZR Wechsel beim Sedici 1.9 Jtd bei FIAT kommt?
Danke.
MfG
Hi zusammen,
Hätte mal eine Frage an die Expertenrunde:
Wie handhabt ihr das mit den ölwechsintervallen bei Fzg. die im Jahr keine 5000 - 7000km gefahren werden? Ich kenne die Herstellervorgaben, aber wie lethal ist das für heutige Motoren tatsächlich?
Konkret geht's um einen 1.9 Jtd multijet diesel,der Vorbesitzer hat sich brav an die 30.000km Intervalle gehalten... Was jedoch in ganzen 2 ölwechseln in 10 Jahren resultiert
Gibt's irgendeine Art zu checken ob das dem Motor schlecht bekommen sein könnte?
Danke für eure Kommentare,
Lg
Hallo Krichter,
hab ebenfalls das Problem, dass ich den Beifahrer-Seitenspiegel meines Qubo wechseln muss. Wie hast du die Verkleidung (Abdeckklappe) an der Innenseite (Lautsprecher) abbekommen? Die ist ja offensichtlich nur geklippst oder?
Hab Angst etwas abzubrechen...
THX
MfG Tom
Hallo zusammen,
Bin der Tom, komme aus der schönen Alpenrepublik und bin seit jeher mit dem Italovirus infiziert. Demnach ist auch mein Fuhrpark solo italiano.
Freu mich schon aufs mitlesen und bin schon jetzt für Tipps und Rat dankbar (-;
Tanti saluti,
Tom
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat